Ist wirkung pille gewährleistet man nach einnahme raucht alkohol trinkt

Also ich würde auf jeden Fall während der Schwangerschaft / Pille kein Alkohol zu mir nehmen oder rauchen

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist die Wirkung der Pille danach gewährleistet, wenn man nach der Einnahme raucht und Alkohol trinkt?

wenn man die pille nimmt kann man nicht schwanger sein. die pille ist dafür, da um nicht schwanger zu werden
wenn man allgemein schwanger ist meine ich
Klar. Sonst wären wir hier schon total überbevölkert.
Wenn man eine Tablette sollte man sowieso kein Alk oder sonst was zu sich nehemen.
Die Wirkung, um Durchblutunsstörungen oder einen Herzinfarkt auszulösen, ist gewährleistet, ja.
die wirkung bleibt. rauchen würde ich aber nicht wenn ich die pille nehme, dann kann es nebenwirkungen geben. wie z.b. durchblutungsstörungen. muss nicht sein aber kann sein. wenn du zu viel alkohol trinkst und dann brechen musst ist die wirkung natürlich auch nicht mehr da. aber wenn du jetzt eine zigarette rauchst und dann noch so viel trinkst dass du nicht brechen musst dann ist doch alles gut
frag aber am besten nochmal deinen frauenarzt und lass dich ordentlich aufklären
die Wirkung ist schon gewährleistet, aber die Wahrscheinlichkeit der Nebenwirkungen steigt.die Wirkung wird natürlich dann beeinträchtigt, wenn du soviel Alkohol zu dir nimmst, dass du dich übergeben musst.


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- was?^^ RICHTIG Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man Sex haben? | Planet-Liebe Ist ein wenig komplizierter, -


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- was soll ich habe trotzdem unglaubliche und bereue den sex ich kann nicht schlafen muss ständig dran denken habe -- unverändert. Informiere d auf Seiten, wie ProFamilia, über Geschlechtsverkehr. Verbinde ungeschützten Sex nicht immer mit Schwangerschaft, -- erst in zwei Wochen hat UND jetzt zusätzlich die Pille danach nimmt ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Willst -- vielleicht ein Wunschtraum eines unbefriedigten jungen Mannes. molto probabile.


sexualität
Warum reagieren viele Frauen hysterisch und agressiv, wenn sie sich für einen Mann interessieren …

- oder- die nach aussen gekehrte schreien ihr frust raus, die nach innen gekehrten sind traurig und "schreien" nur im eigenen -- ein bewusster Partner. Das tun auch manche Männer, kann man wohl nicht am Geschlecht festmachen.- die frage, ob man extrovertiert oder eher introvertiert ist, nicht die frage des geschlechts, oder- die nach aussen -