Ist schlimm man zahnfleisch herum stochert zahn gezogen bekommen

Ich konnte es echt nicht lassen Ist es irgendwie schlimm?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es schlimm wenn man in im Zahnfleisch herum stochert, wenn man einen Zahn gezogen bekommen hat?

machs lieber nicht! die is bestimmt och betäubt und kann dann richtig aufschwillen.
einmal war bei mir die lippe noch betäubt ich hab die ganze zeit fest draufgebissen und fands witzig, am nächsten tag war die um das 3-4fache angeschwollen. sah echt scheisse aus
Ja, ich hatte auch das Problem, hatte darauf herumgekaut wie Kaugummi! xD
Zum Glück nicht angeschwollen, aber da hatte ich so doll rein gebissen, das da richtig Fleisch ans licht kam, konnte nicht so richtig essen! ;s Hat gebrannt wie sonst was


zahnfleisch
Die US-Gesundheitsbehörde streitet um das Nutzen von Zahnseide und zieht deshalb ihre Empfehlung …

- Bakterien und Essenreste zwischen den Zähnen und auf der Zunge fangen nach kurzer Zeit an zu verderben und bilden den -- Mach doch bitte mal selbst den Test, an einer benutzten Zahnseide zu riechen - dann merkt man , was man damit entfernt -- Zähne will, kommt um den Gebrauch von Zahnseide nicht herum. So wird es uns von Zahnärzten seit Jahren empfohlen. -- drückt Speisereste eventuell sogar noch tiefer unters Zahnfleisch. Mach doch bitte mal selbst den Test, an einer benutzten -- Praxis Das hast du dir doch grad selbst beantwortet. da ist man sich nicht ganz sicher. Wenn du eine effektive und -


lücke
Warum wird im Zuckerbrot und Peitsche -Konzept die Peitsche viel zu oft vergessen?

- Wissens-Stufe aufzusteigen. Die Weitergabe des Wissens deckt Wissenslücken auf und spornt an, diese zu schließen. Der Lehrer* lernt -- dem fehlenden Wissen um es dem Lehrling vorzumachen, wie man an das benötigte Wissen kommt. Erzählt lustige und interessante -- Peitschen sind bedrohliche Machtinstrumente, und es gibt nichts Schlimmeres, als sich Menschen mit Angst, Prügel und Tyrannei -- wurde eigentlich weltweit heutzutage ausgemustert! (Ersatz ist heute der industriell hinter vorgehaltener hand gebrauchte -


zahn
Zahnfüllungen, wie macht man sie heute?

- In der Front sind sie zu 100% Kassenleistung, im Seitenzahnbereich sind sie zuzahlungspflichtig! Das kommt daher, daß -- ganz besonders der Westen, es gibt auch Heimaturlaub wenn man denn möchte. Hmmm. da komm ich drauf zurück, wenn mein -