Ist ritzen cool

nein ritzen ist absoulut nicht cool es machen vielleicht jetzt nur jugendliche aber am meisten kinder.sie lernen es von jugendlichen sie wollen erwachsen sein aber sowas ist total uncool oder wie man sagt kindisch. emo´s sind opfer.sry ist aber so E-Emozionaler M-Mobbing O-Opfer xD naja was hält ihr von diesem kleinen spruch cool nicht wahr? ja,cool aber auch wahr xD naja okii cucu

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist ritzen "cool"?

Ritzen ist nicht cool, ritzen ist eine Sucht.
Und man sollte sich nicht über Betroffene lustig machen
Ritzen ist nicht cool, sonder bescheuert.
Ist auch nicht bescheuert. Ist einfach eine psychische Störung, die behandelt werden muss.
Du hast recht, ritzen ist sicherlich nicht cool und ich denke auch nicht das ritzen gemacht wird um "cool" zu sein. Nein, da bin ich mir sogar ganz sicher. Ich spreche schließlich aus eigener Erfahrung.
Aber 1. Würde ich nicht sagen das es nur Jugendliche und Kinder tun auch da habe ich eigene Erfahrung.
2. Ehrlich gesagt finde ich es trotzdem ziemlich sch. EMO's als "Opfer" bezeichnen.
Ritzen tritt sagen wir milde: Aufgrund von emotionalen Störungen auf die sicher nichts damit zutun haben das man blöd ist oder ähnliches. Ich rate dir solche Sprüche gleich für dich zu behalten, ehrlich!
Und übrigens: Emotional und nicht Emozional
Rammsteinfan1993
Ritzen ist krank. Such Dir Hilfe, wenn Du das längere Zeit machst.
Wieso stellst du eine Frage und beantwortest sie dann selbst? Die eigentliche Frage ist doch wohl: Wie findet ihr meinen Spruch?
Das ist mal wieder einer aus der Ecke von nix ´ne Ahnung davon viel und freud sich über sich selber
also ich hab mich auch ma geritzt des is keine sucht!
ich hab aufgehört wann ich wollte
emo heißt nur emotional
und nicht emotionales mobbingopfer
Also, Emos sind normale Menschen, die sich halt anders anziehen und anders verhalten. ich würde es zwar nicht machen, aber wenn sie meinen.
Und des mit dem Ritzen, des ist scheiße. Ritzen ist nicht nur die Folge einer Krankheit, sondern des ist eine wahre Sucht. Mag sein, dass manche es nur machen, weil sie Aufmerksamkeit wollten, oder cool wirken wollen/müssen. Es ist sauschwer wieder davon wegzukommen. Ich hab es selber mal getan - die Narben bleiben immer! Ich hab es zum Beispiel getan, weil ich mich gehasst habe, keinen Bock mehr auf das Leben hatte und meinen Mutter mich jeden Tag auf derbste beleidigt hat
Also fangt nicht erst an. Oder wenn ihr es tut, sucht Hilfe und versucht aufzuhören.
Das Emos sich ritzen ist ein Vorurteil.
Klar gibt es auch Emos die sich ritzen, aber doch nicht alle. Trotzdem gibt es immer wieder - leider- die alles in einen Topf schmeißen und dann noch meinen sich drüber lustig machen zu müssen. Leider sehen viele nicht ein das sich die Lage dadurch nur noch verschlimmert.
also gut das hab ich sicher schon 100000 mal wieder holt! ritzen ist eine sucht und man sollte sich nicht lustig machen sondern helfen! nicht alle emos ritzen sich! und übrigens dein spruch ist sch*sse¨!such dir ein hobby


ist
was bedeutet kitsch?

- allerdings angenommen, dass der Ausdruck lautmalerisch ist und vom jiddischen "verkitschen" abstammt, was so viel -


ritzen
wie bekommt man narben zb, vom ritzen weg?

- für die ist das wie ein Zwang. ich weiß nich was daran cool finden sollten! es ist einfach nur "befreiend" aber die -- nicht einfach nicht wieder weg am besten gar nicht erst ritzen


ungesund
Ist es schädlich, sich in den Augen zu reiben?

- zu Tränenflüssigkeit und reinigt das Auge. Von dem her ist es sogar gut. einfach nicht zu häufig Eigentlich nur, -