Ist normal man nach 4 jahre immer ex freund denkt
Bin seit $ Jahren mit meinem Ex auseinander und seit 3 Jahren mit meinem jetztigen Freund zusammen,mit dem ich auch ein Kind habe.
Aber trotzdem denke ich sehr oft an meinen Ex.
Ich finde das nocht normal.
Wer kennst sowas auch?
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Ist es normal das man nach 4 Jahre immer noch an seinen Ex Freund denkt?
Ich denke jetzt mit 74 noch an meine früheren Partnerinnen.
Sie waren oder sind noch immer Teil meines Lebens. Warum sollte man das unterdrücken?
Und selbst wenn es "nicht normal" wäre. Was bedeutet das denn für Dich? Für Dich ist es richtig und notwendig, sonst würdest Du es nicht tun.
Also genieße auch im Nachhinein diese Zeit.
Don
Ich finde das normal, ich denke auch manchmal an meine Ex Freunde und davon am meisten an den, der mich zum Ende hin am meisten geärgert hat. Das bedeutet ja nicht unbedingt, dass man die Ex Freunde noch liebt, sondern einfach, dass es da vielleicht noch Klärungsbedarf gab oder das man einfach mal an den Menschen denkt und sich fragt, was der jetzt wohl so macht. An Deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken drüber machen, lass es einfach zu und sehe es als normal an, es ist nunmal menschlich sich zu erinnern.
ich denke auch oft an meine Ex-Freundinnen, dies aber wohl eher, weil ich zZ solo bin, wäre ich mit einer zusammen, käm dies nicht vor
Ja, finde ich auch unproblematisch. So lange Du Deinen jetzigen Freund liebst und wenn's drauf ankommt voll bei ihm bist, kannst Du in der Zwischenzeit doch so oft an Deinen Ex denken, wie's Dir Spaß macht
War es vielleicht dein erster Freund?Das ist ja immer was besonderes, oder eben die erste lange Beziehung?
Vermisst du was in deiner jetzigen Beziehung was er dir damals gegeben hat?
Mach dir keine Sorgen-jeder erinnert sich doch auch gern an schöne Momente und Erfahrungen die man so mit dem ein oder anderen gesammelt hat.
Man denkt ja auch mal an schöne Momente mit Schulfreunden, oder so und entwickelt vielleicht eine gewisse Sehnsucht-nicht wahr?
Ist also was ganz normales.
Solltest du jedoch arg unglücklich sein in deiner jetzigen Beziehung, solltest du diese vielleicht überdenken.
Ich denke nicht nur an meine Ex-Freundinnen, ich habe sogar mit einigen von ihnen noch Kontakt, man schreibt sich sich, man telefoniert oder E-mails aus. Ich verbinde mit fast jeder nur positive Erinnerungen und bei den meisten hat man sich freundlich und freundschaftlich getrennt. Für Aussenstehende ist das manchmal nicht nachzuvollziehen, aber ich sehe es so; Man hat eine schöne Zeit miteinander verbracht, man ist miteinander vertraut, warum soll man nach dem Ende der Beziehung also den Kontakt abbrechen?
Mach Dir also keine Sorgen.