ist nicht einfach unfair fachabi fh bachelor uni master #Frage - Antwort gefunden!




Mindestwert im Excel eingeben

Wie kann man im Excel einen Mindestwert eingeben, um Fehler zu vermeiden? Ach du Schreck, die Welt der Tabellen und Formeln im Excel kann ganz schön verwirrend sein, oder? Aber keine Sorge, hier kommt Hilfe! Wenn du eine Formel wie A1 * A2 eingibst und A1 den Wert 0 hat, dann bekommst du als Ergebnis natürlich auch 0, aber es gibt da ein kleines Ärgernis, wenn in A1 kein Wert steht sondern bei…

Gefühle und Bedeutung beim Istikhara-Gebet

Welche Bedeutung hat es, wenn beim Istikhara-Gebet unterschiedliche Gefühle auftreten? Beim Istikhara-Gebet geht es darum, eine Entscheidung in Allahs Hände zu legen und um Seine Führung zu bitten. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Gebet nicht direkt eine klare Antwort oder ein bestimmtes Gefühl liefern muss. Jeder Mensch empfindet und interpretiert Dinge auf unterschiedliche Weise. …

Die richtige Verdampferwahl für den Eleaf iStick 40W TC

Welchen Verdampfer sollte ich für den Eleaf iStick 40W TC kaufen, um ihn vollwertig nutzen zu können? Der Eleaf iStick 40W TC ist ein beliebtes Gerät auf dem Markt der E-Zigaretten. Um ihn vollwertig nutzen zu können, benötigt man einen passenden Verdampfer. Grundsätzlich kann man jeden Verdampfer verwenden, der über einen 510er Anschluss verfügt. …

Problem mit einem Java Palindrom-Code

Warum funktioniert der Java-Code zur Überprüfung eines Palindroms nicht? Das Problem mit dem Java-Code zur Überprüfung eines Palindroms liegt in der Platzierung des Semikolons nach der If-Bedingung. Dadurch wird das Statement der If-Bedingung beendet und das "nein" wird immer ausgegeben, unabhängig von der Bedingung. …