Ist kaiserschnitt ohne narkose körperverletzung

Immer dann, wenn man ein Loch in jemanden sticht oder schneidet oder dessen Gewebe so eindrückt, dass Strukturen unter der Haut geschädigt werden, , ist es eine Körperverletzung. Es ist aber bei solchen Eingriffen eine nicht strafbare Körperverletzung, weil der Patient eingewilligt hat. Ansonsten: Lokale Betäubung sollte es schon geben. UND IM ÜBRIGEN BIN ICH DER MEINUNG, DASS DIE AVATARE VERGRÖSSERT WERDEN MÜSSEN "Ob das ein zu großer Wunsch ist?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1634 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist ein Kaiserschnitt ohne Narkose Körperverletzung?

Ganz ohne Narkose und Betäubung ist das Körperverletzung - würde mich aber an deiner Stelle mal mit einem Anwalt unterhalten.
Wie kommst Du auf sowas? Es gibt eine örtliche Betäubung, weil das Baby die Narkosemittel über die Nabelschnur mitkriegt und das schaden würde
Bei einem Kaiserschnitt gibt es immer Spinalanästhesie oder Periduralanästhesie oder eine Vollnarkose.
Eine Lokalanästhesie wie vorher beschrieben gibt es allein als Betäubung beim Kaiserschnitt nicht. Ebenso wenig wird dieser ohne Betäubung durchgeführt
Öhm. Die Peridualanästhesie ist eine Form der Lokalanästhesie.
Lokalanästhesie – Wikipedia


baby
Ein Baby ohne Windeln aufwachsen zu lassen - ist das wirklich machbar?

- modernen Windeln heute sind doch prima. Mein Sohn hat auch im Babyalter niemals einen wunden Po gehabt. Man beachte das unterste -- wird's schon, schließlich ist die Menschheit Jahrtausende ohne Windeln ausgekommen und kommt es in Kulturen, in denen -


narkose
Was ist der Unterschied zwischen natürlichem Schlaf und einer Narkose?

- dasselbe als würde ich tief und fest schlafen? Bei einer Vollnarkose bekommst du gar nichts mit. Es ist wie eine Ohnmacht im -


kaiserschnitt
Wenn man beim ersten Kind einen Kaiserschnitt hatte, zählt man dann bei einer normalen Geburt …

- erste spontangeburt,und keine sektio.wünsch dir und deinem baby alles gute Nein nein, ich war und bin nicht schwanger. -- zählt als Erstgebärende, trotzdem sie schon ein Kind per kaiserschnitt bekommen hat. Ich fand das so seltsam, dass ich hier fragte. -- geht alles gut:-) Erstgeborene, meinst Du wohl. Gebären ist das, was die Mutter macht. Du hast es erfasst. Ich meine -