Ist illegal sich indizierte lieder herunterzuladen

Ja ist es. sonst wären die ja nicht indiziert

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es illegal, sich indizierte lieder herunterzuladen?

Kommt darauf an, von wo! "Indiziert" bedeutet ja nicht das die Lieder verboten sind.
Es bedeutet das dafür keine Werbung gemacht werden darf, und das diese Lieder Personen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden dürfen.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -


index
dieses alte kinderlied dass wir noch sangen, steht es jetzt auf dem index? oder wie soll …

- Vortragen willst? GF: Woher die Infos, dass das Lied auf dem Index ist? Davon ab, von Privatperson darf das Lied auch weiterhin -- dich beruhigen. Ich denke in wahrheit nur: Ah, da macht sich jemand zu viele Gedanken. Haenschenklein, ich auch nicht. -