Ipod nano spielt videos nicht richtig ab

Ich habe avi- und flv-Dateien mit VLC-Player zu "iPod-Format" konvertiert und auf meinen iPod überspielt. Allerdings kann ich keinen Ton hören. Wenn ich QuickTime-Player benutze, knistert der Ton und ist dann ganz weg. Aber wenn ich dasselbe Video mit dem VLC-Player abspiele ist der Ton da. Wie schaffe ich es, dass ich den Ton auf dem iPod hören kann?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein iPod nano spielt Videos nicht richtig ab.

Das hört sich so an, als ob was beim konvertieren was falsch gelaufen ist.
Welchen Konverter benutzt du?
Ich kann dir diesen Konverter emphehlen, da ist sogar auch schon das ipod format vorgegeben. Und das gute an diesem Konverter ist, dass er sehr viele Formate beherscht.
SUPER 2015 - Download - CHIP
Probiers nochmal mit diesem Konverter und guck mal ob das Problem dann immer noch vorhanden ist.
werd ich gleich mal ausprobieren.
Also, ich habe meinen VLC-Player als Converter benutzt. Da war das iPod Format auch enthalten
ja das stimmt und es frisst viele Systemresorcen aber das Ergebnis stimmt!
Der Konverter ist auf jeden fall nichts für schwache rechner, denn es setzt schon viele Systemvorraussetzungen voraus.
Ich kann die neuste Version nicht herunterladen, weil ich win98 habe, aber ich habe eine ältere Version auf dem Rechner, der das auch kann. Ich bin gearde dabei, es auszuprobieren
ich empfehle dir den :
Free 3GP Video Converter - Download - CHIP
benutz ich auch immer


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -


videos
Bestimmte YT-Videos funtkionieren nicht flüssig

- diese Probleme erstmals mit Firefox hatte, auf Chrome die Videos mal ausprobiert, ging tagelang problemlos bis jetzt wieder -