Hund tropft plötzlich aus mund

Mir ist heute aufgefallen das mein hund aufeinmal aus dem mund tropft.Woran kann das liegen? Das hat er so noch nie gehabt. schonmal

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hund tropft plötzlich aus dem mund.

hast du nachgeschaut vielleicht eher sicher hat sich etwas zwischen den zähnen festgemacht das kann holz oder Knochen sein.
Tropft er nur oder läuft der Speichel schon etwas mehr?
Da ich davon ausgehe, dass Du erkennst, ob Dein Hund auf etwas zu Futtern wartet, kann es sein, dass ihm schlecht/ kotzübel ist. Sofern der hund etwas gefressen haben sollte, was nicht gut für ih ist, kann es sein, dass der Speichel tatsächlich aus dem Mund tropft und läuft wie aus einem Wasserhahn.
Dann ab zu Tierarzt.
Möglich ist, das sich etwas zwischen Zahn bzw. Zähnen und Zahnfleisch fest gesetzt hat; vielleicht hat der Hund eine Entzündung. Schau einfach mal nach bzw. lass dieses morgen einen Tierarzt machen.
Wenn ich meinem etwas gutes zum fressen hinhalte,tropft Er wie ein Wasserhan,und das schon 11 Jahre.
Ergänzend zur Antwort von Erna: Es könnte auch sein, daß er einen kariösen Zahn hat. Das hatte meine Katze gerade und der tropfte es auch plötzlich aus dem Mund.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie -


hunde
Warum schnüffeln Hunde in der Luft?

die luft überträgt geruchsstoffe die von denen hunden erfasst werden Der Hund riecht ein Vielfaches von dem, -- Augen. Wenn er also in der Luft schnüffelt, ist das genauso, als wenn der Mensch sich seine Umgebung anschaut. Um -


haustiere
Meine Katze kommt nur noch selten nach Hause, schmust auch nicht mehr im Bett mit mir, woran …

- Mirko ist endlich wieder so weit, dass er tagsüber zu Hause schläft und am Abend erst wieder auf "Jück" schleicht. -