hotspot unter windows 10 funktioniert nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




LAN-Verbindung als WLAN-Hotspot freigeben in Windows 10

Wie kann ich in Windows 10 meinen Tower-PC, der über LAN mit dem Router verbunden ist, als WLAN-Hotspot einrichten, um das Internet mit meinem Handy zu nutzen? Um eine LAN-Verbindung als WLAN-Hotspot in Windows 10 freizugeben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste Methode ist die Nutzung von Drittanbietersoftware wie Connectify Hotspot. …

Deaktivierung des WLANs am Drucker: Ist es möglich und wie geht es?

Kann man das WLAN-Signal an einem HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw Drucker deaktivieren und wenn ja, wie geht das genau? Ja, es ist möglich, das WLAN-Signal an einem HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw Drucker zu deaktivieren. Dazu kann man die Konfigurationsseite des Netzwerkdruckers über einen Webbrowser aufrufen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. …