Homöopathisches mittel langwierigen knochen gelenkentzündungen
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Homöopathisches mittel bei langwierigen knochen- oder gelenkentzündungen?
mrt zeigt eine entzündung am hüftgelenk: am rand der hüftpfanne.
schmerzen beim laufen.
seit jan. mit unterbrechung bei einnahme von celebrex, ca. 2-3 wochen schmerzfrei.
celebrex ixt ein hammer.
kg lindert z.t.
Hmmm. soll ich mal mein Hahnemannsches Repertorium ’rauskramen? Dann bräuchte es aber noch mehr Modalitäten.
Ich möchte dir empfehlen, diesen Link in Ruhe durchzulesen, weil die Symtomatik von Beinwell auf Dein 'Krankheitsbild' passen würde.
Selbst setze ich es in der Familie mit nachhaltigem Erfolg ein. Es gibt es in Form von Tropfen in der Potenz D3, es gibt sie aber auch als Globuli D3.
http://www.heilpflanzen-welt.de/kraeutergarten/2005-11-beinwell-symphyt-bei-muskel-und-gelenkbeschwerden.htm
Oder versuchs mal mit Schüsslersalzen die gibts in der Apotheke und einige davon sind sehr gut gegen entzündungen.
Also, mein Hund zum Beispiel bekommt gegen chronische Arthrose keine Schmerzmittel oder Homöopathika sondern Nahrungsergänzungsmittel, die Grünlippmuschelextrakt enthalten bzw. Algen und Fischöl.diese Mittel sind sehr gut geeignet, die weichen Knorpel wieder elastisch zu machen.mein hund hinkt seitdem gar nicht mehr!
Die Mittel heißen Fortiflex bzw. Ortho Vet Coxan dog chronisch.da kannst du ja mal in der Apotheke fragen, ob es was ähnliches für Menschen auch gibt.
Wichtig ist allerdings, dass alle Ergänzungsmittel natürlichen Ursprungs sind, weil sie nur dann bioverfügbar, also für den Körper auch verwendbar, sind.
Noch ein Rat
Die Chlorella-Alge wird in Australien und in den USA erfolgreich abgewendet! ICh probiere es gerade bei mir selber aus ,kann also noch nicht mit eigenen Erfahrugen protzen.Wichtig bei den genannten Erkrankungen ist es, eine allgemeine "Ausleitung" zu machen und zu schauen, was die Gründe für die Krankheiten sind.