Hey am bild eingang ritze hh steht hacker pschorr wird münchner bier ausgeschenkt

ja - und warum nicht! Unser gutes Münchner Bier kommt eben weit rum ☼

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1389 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hey,auf am bild vom eingang "zur ritze" in HH steht ja "HACKER-PSCHORR"! wird dort etwa münchner bier ausgeschenkt?

ja wird es.
kannste alles hier nachlesen
a free site.www.madart25.com
na seht ihr,ihr hamburger! alle lässtert ihr über uns bayern,als ob ma blöd wären,aber UNSER BIER BRAUCHT IHR DANN,wie? Übrigens schmeckt nach garnix
Dafür schmeckt unser Becks!
Ist ja auch weltbekannt
ist das nun ein Grund mich und die Hamburger zu beschimpfen? ich sauf erstens kein Bier, zweitens verkehre ich nicht in der Ritze. Drittens verkehren dort BOXER und die vertragen wohl kein ordentliches Bier.
Außerdem ist der Artikel nicht wirklich objektiv geschrieben. Und außerdem ist Hamburg multikulti und somit wird hier jedem etwas geboten. auf Wunsch eben auch Bayerisches Leckbier.
So. pöbeln kann ich auch
leiden wir ein wenig unter patriotischen Minderwertigkeitskomplexen? Aber keine Angst, bald gewinnen die Bayern auch wieder und dann ist alles wieder gut
ach ja. mal so als Nachtrag.
der Gründer und Besitzer der Ritze heißt Hanne Kleine und ist nicht einmal Hamburger sondern in Magdeburg geboren.rübergemacht also.
der HSV wird NIE deutscher meister!grins!hey,ich will koan streit hier entfachen,nur bißl süd-nord sticheln,aber eher aus spaß! mir san doch alle deutsche,gell? und als "leck mich bier" hab i des holsten nun auch net bezeichnet! aber BECKS is echt besser! wird ja zum teil auch in münchen gebraut! hamburg! Meine freundin is ja auch eine von euch aus hamburg


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- Holocaust benutzt haben. "Arbeit macht frei" statt auf dem Eingangstor zum Vernichtungslager Auschwitz - und ist an der Stelle -


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- das Gesetz: Ab welchem Alter darf man Sex haben? | Planet-Liebe Ist ein wenig komplizierter, weil es auch Dinge gibt, -


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Game of Thrones als Serie ist da sehr gut - Gewalt UND Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht -- Zack - Die Orgien der Bonobo Affen - YouTube Weil man in Deutschland glaubt die Kinder dürften sowas nicht sehen. Sex ist -- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- was er will. Letztendlich gehts nur um Profit, und der wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Und wer nicht will -- Beispiele für gute Filme, dessen Handlung im Vordergrund steht. Der 1. Rambo ist eher ein Anti-Kriegs und Anti-Gewaltfilm. -