Hasse alles welt während andere alter glücklich immer traurig wieso ist nicht vergönnt

4 Antworten zur Frage

~ Weil du zu sehr mit heulen beschäftigt bist, wie besch* doch alles ist. Außerdem bist du neidisch auf das Leben der anderen. Keine gute ~~ blöd, aber mit 17 geht es doch vielen so, ist doch ein doofes Alter. Man ist im Prinzip.
Bewertung: 1 von 10 mit 15 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich hasse alles und jeden auf der Welt, während andere in meinem Alter glücklich sind bin ich immer traurig, wieso ist es mir nicht vergönnt?

Was ist dir denn widerfahren, dass du so in einer Situation bist? Du kannst es ja etwas näher schildern. Was/wer ist der Grund für die Wut/Hass? Familie? Freunde?Schule?Wurdest du enttäuscht? Wirst du anders behandelt als andere? Empfindest du wirklichen Hass gegenüber die? Sogar zu deiner Familie´.? Hasst du vielleicht dich selbst? Zu allem gibt's eine Lösung.
In solch eine ähnliche Situation war ich auch mal. Und ich kann dir mit Gewissheit sagen: das hört alles auf. Dieser Gedanke, dass du in so einer Situation bist, du so etwas fühlst. Du kannst auch dazu beitragen, dass alles sich zu einem Besseren wendet. Versuch deiner Wut entgegenzuwirken. Vetraue deine Gedanken jemanden an und 'heul' dich aus. Oh gott, wahrscheinlich laber ich totalen no-sense. Wenn es aufgrund der , die in deinem Alter sind kann ich dir nur sagen die meisten in diesem Alter sind unreif, unerzogen und haben keinen Schimmer was Wörter/Taten ausmachen, und nehmen auch keine Verantwortung deren Taten gegenüber. Wenn du möchtest können wir privat schreiben? Bin ebenfalls in deinem Alter, hust 16. 
Klingt blöd, aber mit 17 geht es doch vielen so, ist doch ein doofes Alter. Man ist im Prinzip schon erwachsen, aber man darf sein Leben noch nicht selbst bestimmen. Du bist nicht die einzige Person mit 17 die Frust schiebt.
Vielleicht leidest du an einer Depression, in dem Fall kann eine Therapie und Medikamente wahre Wunder vollbringen
Weil du zu sehr mit heulen beschäftigt bist, wie besch* doch alles ist. Außerdem bist du neidisch auf das Leben der anderen. Keine gute Einstellung. Änder was, such dir neue Hobbies
Hey, erzähl bisschen mehr zu deiner Lage