Handy lädt nicht mehr media markt buw expert direkt o2 tmobile shop

Frage steht eigl oben. Wer kann mir eher weiter helfen oder wo sollte ich hingehen?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1428 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Handy lädt nicht mehr - Zu Media Markt buw Expert oder direkt zu einem O2 oder Tmobile Shop?

Wenn noch Garantie drauf ist, dann zum Händler.
Der ist dein Ansprechpartner und für die Garantie verantwortlich.
Du musst dich immer an den Hersteller wenden wenn was mit dem Gerät ist. Alle anderen reichen das Handy eh nur weiter.
Wenn du es aber im Media Markt gekauft hast dann kannst du dich auch dahin wenden, du würdest dann ein Leih-Handy bekommen bist deins wieder repariert ist.
Wenn es aber eine Netzanbieter Sache ist. ruf da vorher mal an und frag nach
Da muß ich dir leider widersprechen.
Vertragspartner während der Garantielaufzeit ist der Händler.
Also ich hab mein Handy über ein Internetshop und die Garantie ist schon längst abgelaufen
Dann schicke es an den Hersteller oder hol dir ein neues Handy!
Gibt es bei euch keine Handy-Werkstatt oder sowas ähnliches?
Internetshop, das hättest Du auch erwähnen können.
Wenn keine Garantie mehr drauf ist, dann gehst Du in eine Handywerkstatt oder kontaktierst den Hersteller.
Wenn du es in einem Onlineshop gekauft hast: WAS bitte schön willst du dann beim Mediamarkt?
immer dahin wo du es gekauft hast. Im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung wird das Ding repariert oder umgetauscht. Hast du es online gekauft, dann musst du es zum Online-Händler senden mit einem Schadensbericht.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


samsung
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- mir gerne ein Notebook bestellen, eigentlich war ich auf Samsung fixiert bis ich das Toshiba Satellite A500-1GP entdeckte. -- mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen muß und schon gar nicht für ein bestimmtes Modell. -


smartphone
Welche Handys/Smartphones untersützen Smilies oder wie sie jetzt heissen Emoticons?

- tschau. Samsung, Iphone, , usw. Ich benutze zur Zeit Samsung. Da gibt auch Smileys - das rein gar nichts zu tun, es liegt vielmehr an der im Smartphone "installierten" App, die als Tastatur dient, oder auch -