Haben eineiige zwillinge weitestgehend ähnliches schicksal
11 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Haben eineiige Zwillinge wirklich weitestgehend ein ähnliches Schicksal?
Sie haben oft auch vergleichbare Berufe, auch wenn sie getrennt von einander aufgewachsen sind.
Siehe auch:
Zwillingsforschung – Wikipedia
Es gibt wohl beinahe eine unüberschaubare Anzahl von Studien über eineiige und zweieiige Zwillinge. Ich habe noch keine gelesen. Nur hier und da mal einen Artikel. Aber wenn es wirklich so ist dass beide eineiige Zwillinge im Zeitraum von bis zu zwölf Monaten "gleichzeitig" sterben; dann untermauert das die Theorie, dass jeder Mensch durch seine Gene ein bestimmtes "Energiepotential" vererbt bekommt. Wenn das dann verbraucht ist endet sein Leben. Sollte das so sein, dann stimmt vielleicht was Churchill sagte: Sport ist Mord. Hoffentlich ist das hier nicht zu weit am Thema vorbei?
Hallo!
Komische Frage.
Man geht heutzutage davon aus, dass es mit den Genen zu tun haben muss. Oder an was denkst du sonst?
Labradorine
PS: Schau doch sonst mal im Internet, da gibt es zahlreiche Infos zu Zwillingen und Zwillingsforschung.
Ja und nein, immerhin hab ich dir einen Suchhinweis - also eine Information - gegeben.
Meine Gegenfrage ist noch offen - an was hast du denn gedacht? Wenn ich das weiß, kann ich ggf. noch was ergänzen.
Glaub ich nicht, dass sie im gleichen Jahr sterben. Kannst Du mal ein paar dieser "unendlich vielen Fallstudien" angeben?
Würde ich gern, aber sorry, meine Zeit ist mir zu schad, um stundenlang nach etwas zu suchen, woran Du nicht glaubst.
Bei "unendlich vielen Fallstudien" stundenlang suchen?
Na ja, wird wohl einfach nichts dran sein.
Du glaubst ja nihct mal das, bestätigt mich, dass Du keine Mühe wert warst.
Dann kann man ja nur hoffen, dass sich das schnell hier herumspricht und sich in Zukunft niemand mehr irgendeine Mühe für Dich macht. für die überaus freundliche Reaktion
Alle anderen außer dir machen sich gern Mühe für mich, weil ich mich auch um sie bemühe. Aber wer schon so anfängt wie du, der ist schnell überalle untendurch. Dafür kannst du einem leidtun.
Dein Mitleid in Ehren, aber ich habe wirklich keinen Bedarf. Es gibt nämlich überall genug , die auch hilfreich und freundlich sind, wenn man Zweifel an ihrer Meinung äußert, die diskutieren wollen und es gar nicht mögen, wenn man ihnen nur nach dem Mund redet. Und die sich freuen, weil sie auf diese Weise nämlich etwas dazulernen können.
Aber ehe Du mich jetzt fragst, was denn "dazulernen" ist - nee, die Mühe mache ich mir jetzt auch nicht mehr, Dir das zu erklären.
Ciao und angenehmes Leben noch
Mann, wenn ich geahnt hätte, wie du mich hier beschäftigst, hätte ich mich auf die Socken gemacht und nach Deinen Studien gesucht. Wenn ich eine finde kriegst du sei. Ich gebe auf. Hast gewonnen