Habe nicht frau frage gestellt was faziniert frauen mann weiterlesen

O.k. früher waren die Frauen finanziell, weil sie meistens im Gegensatz zu den Männern - die Männer gingen zur Jagd, die Frauen früher standen hinter dem Herd und sorgten sich um den Nachwuchs - in der Zeit von den Männern abhängig! Heutzutage haben die Frauen die Möglichkeit, sich unabhängig von den Männern ihr eigenes Geld zu verdienen! Trotzdem kommen so manche Frauen einfach nicht damit klar total ohne Mann zu leben! Woran liegt Das? Was ist die Ursache dafür? Mit Sicherheit gibt es umgekehrt heutzutage auch schon viele Männer, die sich ein Leben ohne Frau nicht vorstellen können! Wieso entscheiden sich aber dennoch etliche Frauen und Männer heutzutage für ein Singledasein?

21 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1558 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe mir schon sehr oft und das nicht erst Heute als Frau die Frage gestellt:" Was faziniert die Frauen so an einem Mann? " Bitte weiterlesen.


Inge & Maria - Was ist denn dran an einem Mann - YouTube
Wieso weil es im Moment total Hip und In ist sich eine lockere Beziehung in Punkt Sex zu suchen ohne Einschraenkungen und ohne Beigeschmack.
Wieso weil Sie Scheidungskinder sind und somit gebrannt und des halb keine Beziehung haben wollen
Mein Standpunkt ist immer noch wie soll ein Kind denn wissen was eine Beziehung ist wenn es im Elternhaus nicht vorgelegt wird.
Und mal im Ernst es gibt bestimmt Menschen, die als Singel hervorragend Leben keine Frage, aber für die Fee wurde da das Elementare fehlen, die Schulter zum anlehnen, die lieben Worte, die zärtlichen Berührungen und das Gefühl das man aufgefangen wird wenn man fällt.
Und mal im Ernst wer hört nicht gerne die Worte Schatz ich liebe Dih wie am ersten Tag und ich bin froh dass der liebe Gott Dich in meinem Leben vorgesehen hat.
Du sagst es, das trifft für mich auch ohne den lieben Gott zu. Bei allem Misstrauen, das ich habe, gehe ich gern wieder auf einen Mann zu.
Wieso ist eine lockere, auf Sex ausgerichtete Beziehung "im Moment total Hip und In"? Ist es nicht eher so, dass es so etwas schon immer gab und sich durch die ganze Menschheitsgeschichte ziehen dürfte?
Habe ich auch gedacht aber ich musste mich da belehren lassen.
Getreu nach dem Motto ich habe zwar eine Freundin aber die ist nur fürs Bett
Inwiefern musstest du dich belehren lassen? Wie Labradorine sagt, es gab schon immer lockere Beziehungen, das ist keine neue Erfindung.
Davon ab kenne ich viele Scheidungskinder mit guten und funktionierenden Beziehungen, und andersrum auch viele Menschen, die keine Beziehung möchten oder haben, auch wenn das Elternhaus intakt war.
Mein Standpunkt ist immer noch wie soll ein Kind denn wissen was eine Beziehung ist wenn es im Elternhaus nicht vorgelegt wird. "
Aber Hallo liebe Zauberzahnfee,
betr. die Deibne Meinung ^ bzw. Annahme dem entgegen kann ich Dir ein sehr gutes Gegenargument bieten
Gretchen
" Du sagst es, das trifft für mich auch ohne den lieben Gott zu. Bei allem Misstrauen, das ich habe, gehe ich gern wieder auf einen Mann zu."
O.k. - jedem das Seine
Untreue Frau, starke Lügnerin, schlechte Köchin, unhygienisch, fauler und triebloser Mensch, faul zum Arbeiten, Lebedame, Kaufsüchtig, Intelligenzbestie.
Alle genannten Charaktere kann man genauso gut auf den Mann übertragen.
Diese Aussagen treffen auf beide Geschlechter zu: Ich kann abends raus gehen, wann und wohin es mir passt, ich fahre in den Urlaubsort,wo es mir gefällt.
Ich gehe auf Partys und flirte auf Teufel-komm-raus, ich bleibe lange im Bett, ich gehe in den Film, der mir gefällt, ich kaufe was ich gut finde,ich gebe mein Geld alleine aus-brauch es nicht teilen. Ich kaufe ein Auto nach meinem Geschmack.
Einige egal welchen Geschlechts können vielleicht nicht mit einem Partner, aber auch nicht ohne.
Alleinsein wird ein Grund sein, viele suchen Geborgenheit und Liebe.
Singles haben meist schlechte Erfahrungen gemacht oder sind Eremiten von Natur aus
Im Alter wollen sich die meisten auch gut aufgehoben fühlen in einer Familie.
Das Thema Geld spielt dabei eine untergeordnete Rolle, wenn beide welches verdienen.
Der Mensch ist ein Gesellschaftswesen.
Menschen sind soziale Wesen und daher sind sie nicht gern allein. Das muss zwar nicht unbedingt zu einem Leben mit einem Partner führen, kann es aber.
Generell würde ich dir einfach die Liebe als Ursache nennen.
Dass sich viele Männer und Frauen für ein Singledasein entscheiden, glaube ich gar nicht. Natürlich gibt es viele Menschen, die behaupten, dass sie ganz bewusst allein leben. Oft wird aber dahinterstecken, dass jemand einfach noch keinen passenden Menschen fürs Leben gefunden hat oder enttäuscht wurde.
ZITAT
Heutzutage haben die Frauen die Möglichkeit, sich unabhängig von den Männern ihr eigenes Geld zu verdienen!\ENDE ZITAT
Geld allein ist es nicht, wir sind auch auf Zärtlichkeit und ähnliche Auseinandersetzungen mit dem Du angewiesen.
ZITAT
Trotzdem kommen so manche Frauen einfach nicht damit klar total ohne Mann zu leben! Woran liegt Das? Was ist die Ursache dafür!\ENDE ZITAT
Siehe oben
ZITAT
Mit Sicherheit gibt es umgekehrt heutzutage auch schon viele Männer, die sich ein Leben ohne Frau nicht vorstellen können!\ENDE ZITAT
Ja, vermutlich, aber mit welcher?
ZITAT
Wieso entscheiden sich aber dennoch etliche Frauen und Männer heutzutage für ein Singledasein!\ENDE ZITAT
Man ist nicht mehr so belastungsfähig, meint seine Probleme allein durchstehen zu können.
Schau mal in der Werbung, da werden die faszinierenden Seiten von Männern besonders benutzt
Hier kann es Wollen sein, aber auch Angst. Angst, eine Familie zu gründen. Aus Sorge um die Zukunft, die finanzielle Lage, die Gesamtsicht auf die Dinge. Kann man eine Familie sorgenlos gründen? Wieder andere wollen allein sein, Karriere und Liebesleben braucht keine Ehe. Hier ist für Sie auch der Reiz gegeben, immer neue Abenteuer zu haben und sich nicht zu binden- zu leben. Aber es gibt immernoch Frauen, die sich nichts mehr wünschen, als einen liebenden Partner zu finden, Kinder zu bekommen und mit diesen im eigenen Heim zu sein. Manche schaffen es auch, dies mit einem beruf zu verknüpfen und sehen darin den Sinn des Lebens. Oft ist es auch wirklich Liebe, die selbst Frauen, die es zuvor anders sahen doch dazu bringt. Es ist ja auch alles der Sinn des Lebens, der Ehe und der Menschheit letzlich. Und je älter man wird, desto eher geht man auch Kompromisse ein, sieht vieles anders und hat Angst vor Einsamkeit.
Ach. Man mag doch nicht alleine durchs Leben gehen. Viel lieber hat man doch vertraute Gesellschaft, wenn man nach Hause kommt. Klar inzwischen sind zumindest laut Medien und teilweise durch die Gesetzgebung auch homosexuelle Verbindungen anerkannt, aber unsere Erziehung prägt uns noch immer, dies als nicht völlig normal anzusehen. Zumindest im Sinne der Fortpflanzung ist das ja auch okay. Aber in Wirklichkeit geht es darum, eine Person zu haben, zu der man Vertrauen hat, mit der man sich wohl fühlt, sexuelle Bedürfnisse befriedigen kann und die eine gewisse Sicherheit bei wichtigen Entscheidungen und Aktivitäten bietet. Dass dies in der überwältigenden Zahl der Partnerschaften jemand vom anderen Geschlecht ist, liegt eben einerseits an der Möglichkeit der Reproduktion und andererseits am Gesellschaftlichen Verständnis.
Da wir aber heute in einer Gesellschaft leben, die uns unzählige Informationen über Probleme und Begebenheiten in der Beziehung und Bilder von Schönheitsidealen liefert, fragt man sich, ob die eigene Entscheidung für einen Partner nicht vielleicht doch verbesserungswürdig sein könnte. Man kann ja vielleicht auch einen passenderen, anziehenderen Partner finden. Also geht man heute kürzere Verbindungen ein und hofft auf optimierten Nachschub. Zwischenzeitlich gibt man sich mit dem zufrieden, was einem über den Weg läuft oder was das Internet bietet. Jederzeit bereit es, durch was vermeintlich Besseres zu ersetzen. Man kann ja bei einer Fehlentscheidung ohne allzu feste Bindung schnell wechseln. Welche Konsequenzen das für die Notwendigkeit zu beständigen und zuverlässigen sozialen Kontakten hat, wird dabei erst mal nicht beachtet. Das wirkt sich ja nicht unmittelbar jetzt sofort aus. Man merkt es erst, wenn man wirklich mal einsam und verlassen ist. Vorher genießt man die Freiheit des Single-Daseins. Es ist eine allgemeine Erscheinung unserer Zeit in allen Bereichen, dass man schnelllebig und nicht mehr langfristig und gründlich genug denkt.
Was sie fasziniert. N un das singt hier eine Deiner Geschlechtsgenossinen:

Margot Werner - So ein Mann - So ein Mann-Cover-Aimee Liebe - YouTube
„Der Singlerekord hat viele Ursachen. Ganz elementar ist der ausgeprägte Wunsch nach Selbstverwirklichung. Hinzukommen der Wegfall gesellschaftlicher Zwänge und das Nachlassen traditioneller Werte, die Ehe oder Partnerschaft ab einem bestimmten Alter quasi verordnet haben. Als Single zu leben, wird heute kaum noch stigmatisiert“, erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach von ElitePartner. „Weiterhin spielt die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen eine maßgebliche Rolle, wie jüngste Entwicklungen in China und Indien verdeutlichen: In den wirtschaftlich aufstrebenden Staaten wächst die Alleinlebendenzahl rasant. Eine Beziehung fungiert heute weniger als wirtschaftliche Absicherung, vielmehr stehen erfüllende Beziehungsqualität und gemeinsame Entwicklung im Vordergrund. Neben diesen neuen romantischen Idealen herrschen jedoch gleichzeitig weiterhin archaische Partnerwahlmuster. Viele suchen den perfekten Partner und werden durch ihre hohen Ansprüche daran gehindert, sich festzulegen.
Weiterer ausschlaggebender Faktor für die hohe Singlezahl ist die zunehmende Beziehungsfluktuation: Da die Ausdauer, Motivation oder Kompetenz, Krisen zusammen zu meistern, abnimmt, werden Trennungen häufiger. Sie gehören genauso zur heutigen Liebesbiografie wie die anschließenden Singlephasen. Zeitweise allein zu leben ist normal geworden und wird nicht als Defizit empfunden. So entsteht nicht unbedingt der Leidensdruck, diesen Zustand schnell zu beenden. Gerade Frauen besitzen eine hohe Singlekompetenz, Eigenschaften durch die sie - zumindest zeitweise – allein sehr zufrieden leben können. Hinzukommt, dass man sich heute generell später bindet, bei den unter 30-Jährigen stehen erst einmal Karriere und Unabhängigkeit im Vordergrund.
Fast jeder Dritte ist allein: In Deutschland leben mehr Singles als bisher bekannt
Man entscheidet sich für das "Singledasein", nur wenn man nicht den letzten Schritt gehen mag?
Nö.
Ich hab selbst eine längere, offene Beziehung gepflegt.
Sie wohnte da und ich hier und wenn wir Bock aufeinander hatten, waren wir zusammen.
Nach ähnlichem Muster lebt jetzt auch mein ältester Sohn.
Ne Freundin hat er bereits seit 6-7 Jahren etwa.(und immer die gleiche
Aber zusammenziehen oder noch mehr? Nö. Warum auch? Sie sind doch so glücklich - warum was daran ändern wollen?
Männchen haben prinzipiell prächtigere Ausstattungen. Könnte das nicht die politisch unkorrekte Erklärung sein?
Auf 1.Frage"Was findet Frau so." kann ich Dir nicht antworten da mich Frauen mehr interessieren.gr.


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- aber man bekommt keine strafe, also darf man es!^^logisch, was?^^ RICHTIG Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man -- und geschützt. Ab 14 ist es erlaubt und unter 14 kann es nicht bestraft werden. Es gibt KEIN Gesetz, das es verbietet, -


männer
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- mänchen den drang hat es gibt auch zeiten ohne drang., manche männer begehren nicht nur irgendeine frau um ne frau zu haben. -- sei ja treu. dann geht es aber nur um fortpflanzung oder sex, so wie du es schreibst. habe ich dich richtig verstanden? -- will. Natürlich ist es möglich zwei Mädchen zu lieben. Mann kann ja auch mehrere Menschen lieben bsw. seine Eltern. -- erreichen. Er wird dann die jenige nehmen die zu erst etwas von ihm will.- JUNGS sind ja wohl die aller dümmsten wenns um liebe geht! Fragen hilft bei den auch nichts die streiten es ab oder saagen -


frauen
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- etwas erwarten was man selbst nicht tun würde. aber manche männer rasiern sich unten auch, also das beste wäre wenn du dich -- sind lol xD vlg. Ich denke, es sollte egal sein, was ein Mann erwartet, besser ist`s , dass DU weisst, was und wie Du -- etwas anderes. Ich finde es schon hygienischer, wenn eine Frau unten rasiert ist - oder zumindest eine Kurhaarfrisur trägt. -