Habe hochschule englisch studiert frage wie schreibe dies lebenslauf wort schrift

Ohne eine Garantie abzugeben habe ich folgende Rangliste im Kopf: Nach "Native Speaker" käme "verhandlungssicher", dann "fließend" u.s.w. Ich würde also "verhandlingssicher" in Klammern dahinter schreiben. Und Rabe hat schon recht: An anderer Stelle des Lebenslaufes wirst Du ja eh schreiben, dass Du Englisch studiert hast. Mehr als einmal wäre doppelt gemoppelt. So: Englisch in Wort und Schrift oder so: verhandlungssicheres Englisch in Wort uns Schrift

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1496 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich habe an der Hochschule Englisch studiert. Frage: Wie schreibe ich dies im Lebenslauf? Etwa so: Englisch in Wort und Schrift? Oder?

Ja so würde ich es machen
außerdem gibst Du ja sicher sowieso an was Du studiert hast
Ich würde durchaus schreiben:
Fremdsprachen: Englisch
Da muss jeder ein wenig selber nachdenken und in Deutschland haben wir immer noch großen Respekt vor Leuten, die studiert haben
Lernt man denn im Studium nicht, wie man sich richtig bewirbt?