Hab letzter zeit augenliedzucken nervt was ist dagegen tun

ich hab das jetzt schon seit 4 Tagen.ich bin auch ansonsten nicht Krank.ansonsten stand in internet, dass man dass bekommt wenn man zu viel sport treibt oder zu viel stress hat.das kann auch bei mir sein aber ich bin mir nicht sicher.soll ich vieleicht mal einen tag komplett pause machen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1360 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich hab in letzter zeit so Augenliedzucken das nervt voll.Was ist das?Was kann ich dagegen tun?

Magnesium- und Calziummangel! Trinkst du eine Sprudeltablette, die es in der Apotheke gibt und schon bist du den nervigen Tick los! Kann natürlich sein, dass du ein paar Tage hintereinander eine Tablette nehmen musst.
ich stimme meinem vorredner zu, du hast magenerscheinungen xD
aber mit einem liter wasser sollte es auch getan sein
Bevor du zur Chemie greifst, lasse d in der Apotheke beraten und zwar in bezug auf die Nr. 5 Kalium phos D6 Dr. Schüssler Mineralstoffe (welches ein Nervenmittel ist und mit den Augenlid-Zuckungen zu tun hat.
Gesundheitliche Grüsse von Inga


stress
Konzentriert sich Urin wenn man ne Menge schwitzt?

- beim arbeiten, hab ne Menge getrunken und s war verdammt stressig also hab ich auch ne Menge geschwitzt, trotz dem vielen -- abgebaut wird. Ja klar, ist normal. Das Wasser zum verdünnen ist ja entfleucht. Ja benützt der Körper die Getränke auch -- musst ich kein einziges Mal aufs Klo, hatte auch keine Zeit, als ich dann daheim gegangen bin war mein Urin enorm gelb -


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- 15% und bei den über 70 Jährigen bis zu 22%. Dominant ist der Typ-II-Diabetes mit über 90%, während der Typ-I-Diabets -


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- hier immer Fragen, obwohl du die Antwort schon weißt? Das ist hier doch kein Quizduell oder sonst was. WARUM denn nicht? -- steht jedem offen, wann und welche Fragen er stellt!! Wir haben Demokratie in Deutschland!