Hab gestern nicht alles mitbekommen welcher uhrzeit täter münchen sich erschossen

Die heutige Schlagzeilen lauten, "Amokläufer erschoss sich vor Augen der Polizisten". Live-Blog: Amokläufer erschoss sich vor Augen der Polizisten - Politik - Berliner Morgenpost Und dann so eine ungenaue Zeitangabe?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich hab's gestern nicht alles mitbekommen. Zu welcher Uhrzeit wurde gestern bekannt, dass der Täter in München sich erschossen hat?

Beim Attentäter soll es sich um einen 18jährigen Deutsch-Iraner handeln. Seine Leiche wurde gegen 20.30 Uhr nahe des OEZ gefunden; der Täter hat sich wohl selbst gerichtet. Seine Wohnung wurde in der Nacht noch von einem SEK gestürmt -
Schießerei in München: 9 Tote, Täter hat sich erschossen, Entwarnung für Anwohner - CHIP
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bis Mitternacht NICHT berichtet, daß der Täter sich erschossen habe. Es hieß lediglich, daß "eine weitere Person" tot aufgefunden worden sei, woraus man schließen konnte, daß es der Täter oder einer von mehreren Tätern gewesen sein könnte. Meiner Erinnerung nach wurde sogar gesagt, daß bei dieser Person keine Waffe gefunden wurde, was aber vielleicht eine taktische Falschinformation war.