Gäbe cosmiq mensch nicht rad erfunden

kein rad > keine zahnräder > kein technischer fortschritt > keine pcs > kein internet; ergo würden wir heute noch an wände malen und uns am hintern kratzen

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gäbe es cosmiq auch, wenn der Mensch nicht das Rad erfunden hätte?

ja es gibt sicher noch einige individuen, die in der steinzeit zurückgeblieben sind
Zweiteres trifft auf manche Menschen heute noch zu
meeeeeeeeensch ich wollte damit doch nur eure phantasie anregen. wie ein stark behaarter halbaffe vor 'ner steinwand steht, unbeholfen einen unproportional geformten hirsch mal und sich daber ordentlich die kimme kratzt.
wie er fragen an die höhlenwand malt und andere, vorbeikommende halbaffen mit nervigen antworten reintrollen und so. natürlich mit bewertungssystem
richtig krateng das wär doch mal 'ne cosmiq-karikatur wert
Das sind die Themen, die mich nachts nicht schlafen lassen.
Nee, weil im Computer auch Teile sind, die wien Rad aussehen
nein, denn ohne rad gäbe es keine maus und ohne maus gäbe es keinen computer und ohne computer kein internet, und ohne internet kein cosmiq.
dann würde es aber etwas anderes geben.
zb ne maus ohne mausrad mit nem würfel statt nem rad
jaaa, ich wusste dass solche kommentare kommen
vor dem mausrad gabs auch keinen würfel zum scrollen. da musste man noch die scrollbar per mausklick verschieben.
und wenn du wusstest, dass solche kommentare kommen, waurm schreibst du dann was vom mausrad?
nein. #
ohne fahrrad keine dampfmaschine, ohne damofmashcine kein strom und ohne strom kjein pc also auch kein internet1
leider nicht, darum wird ja cosmiq gebraucht um das rad zu erfinden
Diese "was wäre wenn."-Fragen sind nicht fair, die enden in trauer und Depressionen.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren durch den Vergleich -


rad
Myokardrevasklarisation

- stelle uns eine komplette Frage. Bei iQ antworten echte Menschen - keine Suchalgorithmen. Bitte formuliere deine Frage darum -- du bekommst. Hier kannst du deine neue Frage eingeben: COSMiQ " Lycos iQ User-Moderator ShamHarga


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal