Gute erfahrungen trevilor gemacht
Nehme seit 8 Wochen Trevilor, zuerst 75mg, seit 14 Tagen 150mg. Bisher keine Wirkung. Habe Sitzunruhe, Stehunruhe, Schwindel.
1 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Wer hat gute Erfahrungen mit Trevilor gemacht?
Nebenwirkungen hast du jedenfalls jede MEnge: wie wäre es mit einem Medikamentenwechsel? Ein Psychiater ist mit den Wirkungen der Medikamente vertraut, ein Hausarzt eher nicht, vielleicht wäre auch ein Wechsel zum Facharzt nötig?
Trevilor ist eher aufputschend, nicht beruhigend, das mögen viele, manche eben nicht. Ist gibt aber bessere Medikamente, die einem persönlich weiterhelfen - OHNE mit jeder Menge Nebenwirkungen leben zu müssen. Trevilor 150mg ist auch eine relativ hohe Dosierung. Aber wenn auch keine positiven Wirkungen eingetreten sind , dann ist wirklich ein Wechsel angezeigt.
Mit Trevilor hat wahrscheinlich noch niemand gute Erfahrungen gemacht. Jedenfalls nicht was die Nebenwirkungen betrifft. Ich war vor einiger Zeit in einer Psychatrischen Klinik, dort wurde Trevilor ziemlich oft verschrieben. Es soll zwar angeblich helfen, aber die Nebenwirkungen sind schon ziemlich heftig. Im Allgemeinen finde ich eh das Antidepressiver nicht so hilfreich sind wie sie oft von Psychologen oder Therapeuten angepriesen werden. Irgendwann muss man sein Leben eh wieder selbstständig in den Griff bekommen. Was bringt's dir, wenn du das eine Problem dann halbwegs in den Griff bekommst und dafür das nächste an der Backe hast?
Ich weiß, die Ärzte haben dir wahrscheinlich erzählt, dass Antidepressiver nicht abhängig machen. Aber damit haben sie nur zur Hälfte recht. Diese ätzenden Pillen machen nicht körperlich abhängig sondern "nur" geistig. Und für Psychologen/Therapeuten gibt es keine geistige Abhängigkeit?
Bist du Raucherin? Wenn ja, weißt du, dass es sie doch gibt.