Golf 3 bj 1994 1 8l öl aus stecker

Also meine frage ich fahre einen Golf 3 und bei mir am Vergaser geht ein stecker in den Vergaser und dann runter irgendwohin weis nicht ganz genau wo und ich sah es war ölig und ziehte den ab und mir kam bissel öl entgegen und da wollte ich fragen ob das normal ist und was das fürn stecker ist wofür der ist ihr Würdet mir sehr helfen Ahso und was mir noch einfällt es ist automatik und wenn ich einen gang einlege ruckt er so hat das was mit dem Stecker vllt zutun? schonmal

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Golf 3 BJ 1994 1,8l öl aus einem Stecker?

wieviele Pin´s hat der stecker?
4 - 6 - oder 10?
Entweder war das Motoröl. Das kann man leicht überprüfen in dem man mit dem Ölmessstab den Ölstand prüft. Oder es war Öl aus dem Automatikgetriebe. Dann sollte man das in einer Werkstatt prüfen lassen.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem -


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- richtige material hat und ob er sich mit dem luftpolster auskennt. Nach 800 - 1.000 KM sind neue Schuhe fällig - da -


golf
Wie teuer ist eine Golfausrüstung?

- oder spielen sie schon Golf Ich habe meine erste Golf-Ausrüstung bei Offerto gekauft. Gebraucht, aber in einem Top-Zustand. -