Wie schwer ist durchschnittlicher vw golf 3 bj 1993 türig

ups, mal so geschätzte 1.300 kg - aber wirklich nur geschätzt.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schwer ist ein durchschnittlicher VW Golf 3 Bj 1993 3-türig?

also der fünf-türer hat nen leergewicht von 1015kg.
ich denke der drei-türer dürfte etwas weniger haben, 950 oder sowas in dem dreh.
kommt natürlich auch auf den Motor an. meine angabe ist jetzt beim 1,6er ABU Motor.
Habe nen 1996er, hat allerdings 5 Tueren! Der wiegt laut Papieren 1015kg Wie Authirion schon gesagt hat.
Denke allerdings, dass eine Tuere nicht wirklich schwerer ist, als eine unbewegliche Blechplatte
Denke der Motor spielt dabei eine groessere Rolle! Habe 1,6l 75PS und wie gesagt 1015kg
eigentlisch genau 1148 kilo also so ist es bei meinem
Diesel oder Benziner? Dieselmotoren sind etwas schwerer.