Glaubt daß menschen schwingungen aussenden

Oftmals spüre ich, wenn ich Menschen begegne, Etwas, eine gewisse Ausstrahlung aus dem Innern dieses Menschen, die mal Positiv oder auch Negativ schwingt Wie ist das zu erklären? Könnte es sein, daß wir uns unser Bild von der Persönlichkeit eines Menschen auch durch diese Wahrnehmung machen?

27 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Glaubt ihr daran, daß Menschen Schwingungen aussenden?

Du spürst die "Aura" eines Menschen, die von jeden einzelnen ausgestrahlt wird. Damit müsste bewiesen sein, dass du evtl. einen 6. Sinn hast.
Das Problem ist, dass wir Menschen normalerweise sehr visuelle Wesen sind. Manche Dinge glauben wir erst dann, wenn wir sie sehen. Das unterscheidet uns übrigens von blinden Wesen.
Ja, manchmal ist es nicht so einfach, besonders wenn es sich um negative Schwingungen handelt, es gibt dann Menschen die ich einfach nicht ertragen kann und bin dann froh, wenn ich den Kontakt nicht vertiefen muss.
Ich verstehe. Menschen, wo man spürt, dass sie nicht unbedingt angenehm sind. Es ist völlig richtig, dass diese eine "negative Energie" ausstrahlen. Und manche können es spüren.
Was ich völlig verrückt finde, ist die Tatsache, daß ich manchmal eine Art Gleichklang mit einem Menschen verspüre, obwohl er/sie mir in der Persönlichkeit gar nicht ähnlich ist, andere Interessen oder Ansichten hat.
Ja, das ist seltsam. Vielleicht könnte es auch an den inneren Werten liegen - und nicht direkt an den persönlichen Interessen.
Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal Wahrsager-träume habe, wo mir die Zukunft "vorhergesagt" wird. Und der `Klu` ist, dass sich manche Dinge realisiert haben. Für mich sehe ich allerdings nichts vorraus. ;0
Dann hast du, glaub ich eine starke Intuition und erspürst, was eintreffen könnte und dann passiert es auch. Interessant
Das könnte gut sein.
Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass der 6. Sinn eine Art "Verbindung" der 5. Sinne sei. Menschen, die z.B. eine "feine" Nase haben, geräuschempfindlich sind, haben eine hohe Chance, solch eine "Gabe" zu haben.
Ich fand den Artikel sehr interessant ;0
Ja, in der Tat, hab ich vorher noch nie gehört.
Jeder Mensch besitzt eine Aura. Sensible Menschen können diese Aura erspüren, und auch die Emotionen die dieser Mensch verspürt, zwar nicht im Detail, aber die Grundtendenz lässt sich erfühlen.
Wir senden Signale aus, ähnlich den Radiowellen. Daher funktioniert auch Telepathie über hunderte von Kilometern. Die australischen Ureinwohner haben sich auf diese Weise untereinander sogar über sehr große Entfernungen verständigt und Treffen vereinbart.
Das funktioniert natürlich nur, wenn wir den Verstand dabei zur Seite schieben und unserer Intuition folgen, denn der Verstand steht dabei im Wege. Menschen die sehr eng emotional miteinander verbunden sind, haben oft diese Erlebnisse.
Das Telepathie überhaupt funktioniert, kann bezweifelt werden. Momentan gibt es kein Beleg dafür, daß so etwas wie Telepathie existiert.
Nicht alles was existiert muss wissenschaftlich bewiesen werden, die Tatsache, dass es funktioniert ist ausschlaggebend.
Ich empfehle die Literatur übver die Ureinwohner Australiens.
Die Wissenschaft hat auch mal behauptet, die Erde sei eine Scheibe
Nicht alles was existiert muss wissenschaftlich bewiesen werden, die Tatsache, dass es funktioniert ist ausschlaggebend."
Und daß es funktioniert, ist gerade zweifelhaft.
"Die Wissenschaft hat auch mal behauptet, die Erde sei eine Scheibe!"
Hat sie? Ist mir nicht bekannt. Die Kugelgestalt der Erde ist seit der Antike bekannt.
Außerdem ist es gerade ein Merkmal der Wissenschaft, daß die Theorien, die man aufstellt, auch widerlegbar sind. Es existiert bisher nicht einmal eine Theorie zur Telepathie, weil schon die Existenz des Phänomens bezweifelt werden kann.
Ich antworte mal mit einem Zitat von einem Wissenschaftler:
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein
„Die Intelligenz verdirbt den Sinn für das Wesentliche.“
Antoine de Saint-Exupéry
Inhaltlich fällt Dir also nichts mehr ein?
"Aufgeschlossenheit, Offenheit ist eine Tugend - aber man möge doch nicht so offen sein, dass einem das Gehirn herausfällt." - James Oberg
Ich persönlich habe Telepathie schon erlebt und habe telepathische Beziehungen zu einigen Menschen, das ist mir Beweis genug.
Die Erlebnisse und Erfahrungen der australischen Ureinwohner sprechen für sich.
Im übrigen ist es mir egal, ob andere daran glauben, ob die Wissenschaft das beweisen kann oder nicht - Tatsachen sind Tatsachen - wenn wir unseren Geist öffnen und über den Tellerrand blicken tun sich unglaubliche Welten auf.
Ich persönlich habe Telepathie schon erlebt und habe telepathische Beziehungen zu einigen Menschen, das ist mir Beweis genug. "
Kannst Du das unter kontrollierten Bedingungen wiederholen? Dann holen wir uns hier eine Million Dollar ab:
http://www.randi.org/joom/content/view/38/31/
"Die Erlebnisse und Erfahrungen der australischen Ureinwohner sprechen für sich."
Solange auch die das unter kontrollierten Bedingungen nicht wiederholen können, ist das eher Folklore als Tatsache.
"Im übrigen ist es mir egal, ob andere daran glauben, ob die Wissenschaft das beweisen kann oder nicht - Tatsachen sind Tatsachen"
Die Wissenschaft untersucht Tatsachen. Bloße Behauptungen ohne Bezug zur Realität allerdings eher nicht.
"wenn wir unseren Geist öffnen und über den Tellerrand blicken tun sich unglaubliche Welten auf"
Öffnen? S.o. Gehirn. Außerdem wäre zu zeigen, daß das etwas mit der Realität zu tun, was Du da vermeintlich siehst.
es gibt keine absolute realität! es gibt lediglich das, was jede einzelne von uns dafür hält. die welt und das, was wir für realität halten, existiert nur in der jeweils sehr persönlichen auffassung des einzelnen. wie willst du denn beweisen, dass das, was du für realität hältst realer ist, als die vorstellung eines anderen? alles, aber auch wirklich alles, was auf dieser welt passiert, ist realität. es kann höchsten sein, dass wir das mit unserem eigenen verständnis nicht als solche erkennen können.
reale
Hi omaafrika, genau meine Meinung. Und das was wir als Realität erkennen, hat immer etwas mit unserer Wahrnehmungsfähigkeit zu tun, mit Erlebtem aus unserer persönlichen Lebensgeschichte, was wir gelernt haben und dem was wir noch lernen und erfahren werden. Natürlich versucht der Mensch, sich über die vorhandende Realität auszutauschen und Gemeinsamkeiten festzulegen, denn sonst würden wir ja alle im Chaos versinken. Trotzdem müssen wir uns klarmachen, daß jeder seine eigenen Erkenntinsse der Realität hat und nur weil die Sichtweise eines Anderen der Unseren nicht entspricht, kann sie doch Realität sein. Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, wie Tiere ihre Realität wahrnehmen, ihre Sinne und Wahrnehmungsfähigkeiten sind ja im Vergleich zu unseren völlig anders ausgeprägt.
es gibt keine absolute realität!"
Und woher weißt Du das?
"es gibt lediglich das, was jede einzelne von uns dafür hält."
Es gibt vielleicht unterschiedliche Interpretation *einer* Realität.
"die welt und das, was wir für realität halten, existiert nur in der jeweils sehr persönlichen auffassung des einzelnen."
Wie kommst Du darauf? Die Welt dürfte für alle existieren.
"wie willst du denn beweisen, dass das, was du für realität hältst realer ist, als die vorstellung eines anderen?"
Realität ist z.B. das, was auch dann nicht verschwindet, wenn man nicht mehr daran glaubt. Oder das, worauf wir uns intersubjektiv einigen können.
Und wenn ich die Realität mit meinen Theorien zutreffend beschreibe und andere mit ihren Theorien nicht, dann ist meine Theorie die bessere.
"alles, aber auch wirklich alles, was auf dieser welt passiert, ist realität."
Und woher weißt Du, was so passiert?
Hallo MiBe, beantworte mir doch bitte mal meine neue frage!
Ich denke, du kannst das.
Natürlich, durch Gebung, wie ein Mensch dasteht, was er anhat, alles spielt dabei eine Rolle. Eine Art Schwingung strahlt jeder Mensch aus.
Der Mensch besteht aus Milliarden von Schwingungen , die sich zu einer Gesamtschwingung vereinigen und deren Gesamtbild man als die menschliche Aura bezeichnet. Jede einzelne Zelle des Körpers, jedes Organ schwingt mit einer gewissen Grundschwingung. Die Information - Qualität, Ordnung, Struktur bzw. Zusammensetzung dieser Grundschwingung ergibt eine wichtige Aussage über den Gesundheitszustand des menschlichen Organismus.
Jedes Organ hat sein eigenes ganz spezifisches elektromagnetisches Schwingungsspektrum. Wird der Organismus durch Störschwingungen belastet, können Fehlfunktionen auftreten.
Diese Schwingungen sind unter anderem vom Magnetfeld der Erde abhängig. Negative Beeinflussung auf das natürliche Erdmagnetfeld, bedeutet also auch negative Auswirkung auf die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, siehe hier:
Die Energieversorgung
100%, fuer die schoene frage, sehr interessant und einsehend. Wenn du in einen raum gehst mit vielen leuten, du fuehlst die schwingungen die die abgeben und bist zu denen gezogen, deren schwingungen am naechsten zu deinen sind. Habe das nun schon seit jahren studiert uns es ist wahr.
Namaste mein freund.
ja, unbedingt! jedes ding, jeder ort, jedes lebewesen auf der welt hat eine spezifische schwingung und kann schwingungen empfangen. die meisten von uns sind sich dessen zwar nicht bewusst, es funktioniert aber trotzdem. passt eine schwingung zur eigenen, fühlt man sich angezogen, passt sie nicht, fühlt man sich abgestoßen. das trifft sowohl auf Kontakte zu anderen menschen als auch für bestimmte orte zu.
Diese "spontane Sympathie" kann viele Ursachen haben. Dazu gehören
- äußeres Erscheinungsbild
- Geruch
- Klang der Stimme
- Inhalte des Gesprochenen
Treffen da ein paar Faktoren Deinen Geschmack, dann dürftest Du der Person gegenüber eher positiv eingestellt sein.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -


psychologie
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

Indem du ihm einen sehr guten Psychologen empfiehlst. Solche Probleme sind keinesfalls einfach zu händeln oder


philosophie
Ludwig Wittgestein- Spiele-Versuch einer Definition. Was will er damit sagen?

- wenigstens Eure Erklärung verstehen kann.! Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts / Gegenwart | Hausarbeiten.de | Katalog -- Versteh eich es richtig?; es passt ihm nicht, dass die menschen viele dinge die ähnlichkeiten haben mit einem einzigen -