Gerne wissen wie sternzeichen arabischer schrift ausgeschrieben aussieht brauche tätowierung

Schöööön. gibt´s das auch in Steinbock *unverschämt, oder*?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich würde gerne mal wissen wie mein sternzeichen in arabischer schrift ausgeschrieben aussieht aussieht,ich brauche es für eine tätowierung

وعل نوبي
بُرْجُ الجَدْي
تَيْسُ الجَبَل
Gibt mehrere Möglichkeiten.
weiß allerdings nicht genau ob es für das Sternzeichen einen speziellen Namen gibt, das hier bezeichnet jeweils das Tier Steinbock.
Vielen lieben Dank. sieht ja umwerfend aus diese Schrift! Ganz.
bei dem letzten zeichen was so aussieht wie ein halbes "H",ist das zeichen da zu ende und es soll so aussehen oder ist da nur das bild zuende und wenn ja,wie sieht es voll aus?
rechts meinst du? das ist der buchstabe "ba" ﺏ einfach nur die linie etwas mehr nachziehen, da kommt nix mehr.
ist übrigens der erst buchstabe, mann liest ja von rechts nach links
kannst dir auch die kleine arabische schrift kopieren und sie in word einfügen und dort vergrößern, hab es deshalb noch mal klein eingefügt, weil das ja bei dem bild nicht geht
bei dem letzten zeichen was so aussieht wie ein halbes "H",ist das zeichen da zu ende und es soll so aussehen oder ist da nur das bild zuende udn wenn ja,wie sieht es voll aus?
Wenn Du mal ganz genau hinschaust. es ist unten links ganz klein vollständig. Nimm ne Lupe mit
aber wenn ich das kopiere und vergrößere dann sieht es mit einmal vollkommen anders aus.?
Wunder-wunderschön. Ich finde, es sieht genauso aus, wie das kleine links unten. Vielleicht sollte ICH mal ne Lupe nehmen;-.


arabische
Wie heißen die aus den Vereinigten Arabischen Emiraten kommen?

- deutsche England - Engländer wie ist das bei den aus den Arabischen Emiraten? araber! nein,du warst schneller!:D hiih:D^^ -


schriftzeichen
Wlche japanischen schriftzeichen stehen für das Wort Schmied

Hallo Gast, 鍛冶 kaji Schmied 鍛冶屋 kajiya Schmiede 鍛工 tankō Schmieden; Schmied, Metallarbeiter


tattoovorlagen
Wie viel kostet das Tattoo?

- ist ca 200 euro in einem guten studio. Man kopiert keine Tätowierungen anderer TätowierMagazin /// Deutschlands älteste Tattoo-Zeitschrift -