Gerade lief nochmal burger king werbung radio zeit nicht guter führung mehrheitlich dicht haben welche offen

Wieso dicht? Mehrheitlich sowieso nicht! Wenn, dann nur die betrofennen 89 Filialen. Da BurgerKing ca. 4534634476 Filialen in Deutschland hat, sind die "mehrheitlich" nicht dicht. Ja, die Mehrheit hat noch offen.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gerade lief nochmal Burger King-Werbung im Radio. Sind die zur Zeit nicht wegen "guter Führung" mehrheitlich dicht? Oder haben noch welche offen?

Burger King hat laut Statistik ca. 685 Filialen in Deutschland.
Da machen 89 Filialen "vorrübergehend" mehr oder weniger nichts aus.
Es sind nur die Filialen des Franchisenehmers Yi-Ko betroffen.
Konflikt mit Franchisenehmer: Burger King erwirkt einstweilige Verfügung - n-tv.de
Burger-King-Affäre: "Bitte alle Restaurants schließen" | tagesschau.de
Nein, keineswegs sind die dicht. Es betrifft ja "nur" die Filialen *eines* Franchisenehmers, soweit ich weiß so um die 80 Filialen.
In Deutschland soll es aber insgesamt 685 Filialen geben, wie ich gegoogelt habe.
So werden Gerüchte in Umlauf gebracht und FA. ruiniert
Der Schnellrestaurant-Betreiber Yi-Ko wehrt sich gegen die fristlose Kündigung durch Burger King. Die Restaurants sollen weiter geöffnet bleiben, solange Ware vorhanden sei, sagte der Interims-Geschäftsführer von Yi-Ko, Dieter Stummel. Das "Handelsblatt" zitiert den Rechtsanwalt, er wolle mit einer einstweiligen Verfügung vor Gericht erreichen, dass die Restaurants vorerst weitermachen können. Die Kündigung am Dienstagabend sei überraschend erfolgt. Eine schwerwiegende Vertragsverletzung liegt Stummels Überzeugung nach nicht vor. Sollten die Filialen nicht mehr öffnen können, wäre die Insolvenz des Unternehmens die Folge, sagte er.
Auch interessant
Weiterleitungshinweis
hier kannst du nachlesen - welche Filialen geschloßen wurden :
Ist Ihre Stadt betroffen?: Diese 89 Burger-King-Restaurants müssen schließen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten


werbung
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- man da keinen richtigen Sex, jedoch Menschen, die ganz offensichtlich Lust darauf bekommen und auch entsprechend attraktiv -- beeinflusst werden, dass ein rationales Denken praktisch nicht mehr möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet -- neigt dazu, einen übermäßigen Hormonpegel im falschen Zeitpunkt mit Fantasy zu kompensieren. Darüberhinaus soll der -


burger
Kann mir einer was über den Spanischen Bürgerkrieg erzählen?

- Bürgerkrieg | Hausarbeiten publizieren Schreib es aber nicht wortgetreu ab, denn ich vermute mal, dein lehrer hat auch -


king
Was hat Michael Jacksons Handschuh gekostet?

- jetzt bei eBay versteigert wurde."Ein weiteres Angebot derzeit hat den Startpreis von 250.000 US-Dollar." , Gerngeschehn, -