Gerade 5 km 28 min gejoggt ist gut schlecht meinung

aber es sind verschiedene gefälle dabei und noch matsch auf dem laubboden.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin gerade eben 5 km in 28 min gejoggt. ist das gut oder schlecht? eure meinung bitte

das Wichtigste beim Laufen ist doch, dass Du so viel Spaß daran findest, dass Du immer wieder Laufen möchtest.
Die Zeit ist am Amfang gar nicht wichtig. Das kommt, wenn Du genug trainiert hast.
Das Sport machen ist sehr gut für die figur nicht nur für die figur sondern auch für die gesundheit also meine meinung ist:ja es ist gut.
Naja, das bedeutet ja, dass du in einer Stunde 10 km schaffst.Vom Kalorienverbrauch her hat es sicher was gebracht, allerdings gilt beim Ausdauertraining: Lieber lange und langsam als kurz und schnell. Um den Fettstoffwechsel anzuregen sollte man den Puls in einem bestimmten Bereich halten - und damit der Sport überhaupt effektiv ist, sollte man erstmal mindestens 30 min laufen.
Ganz ordentliche Zeit.
Wenn Du 25 Minuten brauchst kannste richtig stolz auf Dich sein.
Du bist voll schnell ich jogg auch sei 2 tagen jeden tag 5 km aber dauer 1 std