G35 micro funktioniert nicht mehr

Das Micro an meinem G35 funktioniert nicht mehr, die Kopfhörer aber schon /: Hab mir den Treiber schonmal neu geladen, bringt aber nichts. Weiß Jemand was ich tun könnte?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1413 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

G35 Micro funktioniert nicht mehr.

Neues Headset kaufen zB.
Wenn du fitt im löten bist würde ich an deiner stelle das Headset aufmachen und gucken ob es irgendwo nen defekt gibt.
Hast du event. nen Bürostuhl mit Rollen dran und bist schpn mal über das Kabel vom Headset gefahren und das event. öfter?
Dann hast du event. nen Kabelbruch, da hilft nur ein neues Kabel zu kaufen und einzubauen da man den defekt bzw. die defekte Stelle quasi unmöglich manuell finden kann.
Oh ich seh grad das es ein 7.1 Model ist, da wirst du nichts mit Kabelaustauschen, da hilft nur ein neues Headset.


headset
Wie kann man ein Headset installieren?

- den treiber. Ansonsten Plug % Play ^^ Falls es trozdem nicht funktioniert, frag noch mal am Kaufort nach.


logitech
Logitech C270 Bild funktioniert nicht.?

Huhuu liebe Cosmiqer. ich habe mir heute die Logitech webcam C270 gekauft und muss folgendes Problem festellen: -- Bildern dargestellt wird. Habe die Webcame auch schon an mehreren USB - Anschlüssen getestet aber es funktioniert einfach -- Installation der Software darauf achten, dass die Kamera mitunter nicht angeschlossesn sein darf.


g35
Funktioniert das Logitech G35 Headset auch an der PS3?

- steckplatz? doch hat die ich hab ja auch ncoh keine ^^ wenn das headset da nicht geht hol ich mir auch keine weil das auch was -- naja wie auch immer ist ja auch egal ich habe jetzt das g35 und will wissen ob die ps3 das headset unterstützt. -