Fäden nach beschneidung schnell loswerden

ich bin 19 jahre alt und wurde heute vor 14 tagen beschnitten. alles gut verheilt usw, der arzt meinte sobald die fäden raus sind steht der sexuellen aktivität nichts mehr entgegen. jetzt suche ich nach einer beschleunigung des prozesses. Ich möchte lediglich tips womit ich die fäden schnellstmöglich loswerde ohne gesundheitliche risiken in kauf nehmen zu müssen. nochmal für alle ganz deutlich: medizinisch gesehen ist alles verheilt und gut, nur fäden wollen noch nich raus.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fäden nach beschneidung schnell loswerden?

Wenn sich die Fäden auflösen brauchst du sie doch nicht ziehen! Das ist doch schließlich der Sinn der Sache.
Wie heißt es so schön "Die Zeit heilt alle Wunden."- Das gilt auch hierfür.


penis
Ab wann hört ein Penis auf zu wachsen?

- Schwellkörper und Muskel. Hahahaah dann muss ich ihn Lang ziehen, es gibt irgendwo so ein eingebohrenes Folk, diese Männer -- Pubertät stellt der Körper das Wachstum ein. Wenn 'er' danach noch wachsen soll, bedarf es schon Hilfsmittel.


beschneidung
ich suche die dokumentation "eine nomadin in new york", welche die bbc ausgetrahlt …

Scheint in Filmform nicht veröffentlicht worden zu sein - als Buch erhältlich bei "Weltbild" das buch habe ich


ziehen
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- auf OK drücke und dann wieder versuche das lied rüberzuziehen dann steht da dasselbe wie vorhin und ich schau auf die -