Freundin ist immer langweilig was man dagegen tun

Wie oben schon genannt ist meiner Freundin "immer" langweilig. Schlag ich irgendetwas vor wie Kino, Schwimmen oder Inlinern krieg ich als Antwort ein "keine Lust". Ich bin auch selber grad nicht so der äusserst kreative Mensch, welcher vor Ideen für Aktivitäten sprüht und sie scheinbar auch nicht, kennen uns jetzt ca. 3 Wochen. Ich möchte einfach, dass sie sich wohl fühlt und Langweile ist nicht grad positiv anzusetzen oder? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ihr die Eigenschaft zur Selbstbeschäftigung abhanden gekommen ist, und ich hab auch keine Lust den Alleinunterhalter zuspielen. Hatte mir auch mal vorgenommen einfach mal ne Liste mit Aktivitäten aufzustellen, die man unternehmen kann. Dann könnte sich meine Freundin mal was aussuchen und wir müssten nicht andauernd grübeln was wir machen sollen. Hättet ihr vielleicht nen paar Vorschläge und Tipps!)? Hoffe mal ihr könnt mir helfen, TheRealBruce87

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1359 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meiner Freundin ist immer langweilig, was kann man dagegen tun?

ja, ich durfte das vor 2 Wochen so nicht antworten.
Wieso das denn nicht? Sex ist doch die natürlichste Sache der Welt. oder was?
kannst du dich noch erinnern?
die Antwort war damals : ich bin doch nicht lesbisch.
was gibt es doch für böse Menschen.
man sollte die Antwort von ibideadeaibi löschen. lol
Ich wär ja dafür, aber meine Freundin meint: "Wir können doch nicht immer Sex haben, wenn wir uns sehen". Versteht ihr nun meine Lage als Kerl?
ja. aber wenn sie sonst zu nichts Lust hat?
Vielleicht ist es Deiner Freundin ja nicht zu langweilig, ein bißchen um Dich kämpfen zu müssen. Also ich würde mir das nach drei Wochen nicht gefallen lassen, mit allen Vorschlägen immer so abzublitzen. Vielleicht tritt sie ja dann mal selber in Aktion, wenn Du auch ein bißchen zickst und keine Lust mehr zeigst.
aber warscheinlich sagt sie dann auch:
och nö kein bock.
oder sex an verrückten orten
Du solltest es vielleicht mal etwas offensiver versuchen.
Karten für Kino, Konzert, Veranstaltung im Vorfeld kaufen. Einfach etwas rausgeputzt bei ihr erscheinen und Sie dann "ausführen".
Einen Picknickkorb packen und Sie zu einem gemütlichen Tag in die Natur mitnehmen.
Dich mit ihren Freundinnen absprechen, selbst noch ein paar Kumpels mitbringen und zu einem Trip durchs Nachtleben aufbrechen.
Sie wird dann hoffentl merken, dass aktiv sein mehr Spaß bringt als rumzuhocken.
Mach ihr drei Vorschläge aus denen sie wählen kann, was ihr machen könntet.
Sage ihr, wenn sie sich nicht entscheiden kann, wirst Du entscheiden.
Vielleicht nicht gleich beim ersten Mal, aber nach einer Weile wird sie sicherlich selbst entscheiden wollen.
Ich würde sagen, zwinge sie ganz einfach dazu wohin mitzugehen, wo du gerne hingehen würdest. Mache ich immer mit meiner besten Freundin so. Erst will sie nicht und anschliessend kommt sie imemr zum Entschluss, dass sie so etwas unbedingt öfters machen muss.
Mhh, wäre ne Möglichkeit, werd ich auf jedenfall mal in Erwägung ziehen, genau wie die 3 Vorschläge.
Wo wohnt ihr denn? Und wie mobil seid ihr?
Wegberg bzw. Nähe Mönchengladbach/Krefeld.