Freund stinkt nach urin was tun

5 Antworten zur Frage

~ ist das richtige was du machen kannst. Sags ihm einfach ganz freundlich das er etwas dagegen tun soll~ Duschen zwingen. ist ja eklig. na rede mit ihm und sag ihm das er stinkt oder seine kleidung! nur das ist das richtige was.
Bewertung: 5 von 10 mit 59 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mein Freund stinkt nach Urin. Was könnte ich tun

hey ist das normal das man am ganzen körper nach pisse richt? wenn wir uns manchmal treffen und so reden dann sagt er z.b. er hat gerade geduscht aber er stinkt trotzdem übel. er tut mir ja auch leid er wird schon pissgeruch genannt. wie kann das sein das er so stinkt oder was könnte ich tun damit ich nicht jeden tag diesen geruch richen muss?
sprech ihn einfach drauf an.also ich kann mir nicht vorstellen dass jemand nach urin richt,der jeden tag duscht.vielleicht ein komisch richenes deo oder perfüm.mit der ansprache musst du aber halt damit rechnen,dass er sauer ist
Als Ketose bezeichnet man in der Medizin und Veterinärmedizin einen Stoffwechselzustand, bei dem ein Anstieg der Konzentration von Ketonkörpern in Blut und Extrazellularraum über die Normwerte festzustellen ist. Es kommt hierbei auch zur vermehrten Ausscheidung von Ketonen im Urin und in der Ausatemluft. Der Mundgeruch oder Körpergeruch kann in diesem Fall einen charakteristischen fruchtigen Ketongeruch aufweisen.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Ketose_
Hi, könnte eine Niereninsuffizienz haben , könnte seine Unterwäsche 7 Tage lang fahren oder teilinkontinent sein. Unbedingt (Nierenerkrankung BALDIGST einen Arzt konsultieren!
Die Niere - Reinigungszentrale des Körpers Zitat: Verlauf von NiereninsuffizienzAm Beginn der Krankheit wird die Produktion des Primärharns vermindert, was aber in den seltensten Fällen bemerkt und somit auch nicht rechtzeitig erkannt wird. Die Niere wird im Lauf der Zeit immer unproduktiver, die Werte der Giftstoffe im Blut steigen an, im Gegenzug sinken jene im Urin, das Blut wird also immer vergifteter, da weniger Stoffe, die dem Körper schaden, mit dem Urin ausgeschieden werden. Das letzte Stadium der Erkrankung nennt sich „terminales Stadium“: ist die Krankheit bereits bis dahin fortgeschritten, bedeutet das für den Körper Alarmstufe Rot. Die Nieren filtrieren keine Giftstoffe mehr ab und das Blut wird verseucht, was bis hin zum Tod führen kann. Letzter Ausweg aus dieser Notsituation ist eine Nierentransplantation oder
Anscheinend duscht er nicht. auch wenn er sagt er täte es. Wenn er sogar schon gehänselt wird, sprich ihn als seine Freundin darauf an, dass es dir unangenehm ist und er etwas ändern sollten Wenn er das nicht tut, musst du ihm aus dem Weg gehen. Man kann ihn ja schließlich nicht zum Duschen zwingen.
ist ja eklig. na rede mit ihm und sag ihm das er stinkt oder seine kleidung! nur das ist das richtige was du machen kannst. Sags ihm einfach ganz freundlich das er etwas dagegen tun soll



freundschaft
Spricht etwas gegen eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau?

- der. Heute ist es mir wurscht. Wir haben einen großen Freundeskleis und die akzeptieren das. für mich spielt alter -- Du Dich sicher und geborgen fühlen kannst. warum soll was dagegen sprechen. Wenn sich zwei verstehen, ist das doch -


beauty
maske morgens auftragen?

- tagsüber Masken, eben immer dann, wenn ich Zeit für ein wenig Beauty und Wellness habe. Das ist meistens Sonntag in der Früh. -- das oder hilft sie nur, wenn sich die Haut dannach über Nacht regenerieren kann! Ich benutze auch tagsüber Masken, -


freunde
Wo sehe ich auf Facebook die Aktivitäten von Freunden?

- 100 Freunde haben muss, damit man die Aktivitäten seiner Freunde sehen kann. Eine weiterer Phänomen welche ich entdeckte -- verschiedenen Browsern versucht und auch andere Dinge befolgt, was aber alles nichts gebracht hat. Ich habe mal gelesen, dass -- welche ich entdeckte war, dass der Livefeed angezeigt wurde nachdem man die Bildschirmauflösung geändert hat oder die -