Foto zeigt luftaufnahme live konzert roland kaiser dresden was ist riesiges gebäude 11 uhr

.das Rote ist die sächsische Staatskanzlei am Königsufer.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Das Foto zeigt eine Luftaufnahme vom LIVE-Konzert von Roland Kaiser in Dresden. - Was ist das für ein riesiges Gebäude da ca.11 Uhr

.links unterhalb ist das sächsische Staatsministerium der Finanzen.
.da gefunden:
Google Maps
Wie jetzt? Finanzamt ist das Dingen?
Ja leck mich doch am A*
Das sieht ja fast aus wie der Buckingham Palace lol
Die wurden beide um 1900 gebaut. UNSER Steuergeld war das also nicht.
114 Jahre PLUS 2x Weltkriege?
Das ist ne ewige Baustelle
Abba egal--> schafft Arbeitsplätze!
Immer lekker positiv denken


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


kaiser
In wie weit war Karl der Große wirklich groß?

- gegen die Außenwelt und Friedensordnung nach innen. Der Historiker Johannes Fried fasste jüngst in einer glanzvollen -- willentlich der Rebellion angeschlossen . Gott tat nun das, was jeder gerechte Richter auch tun würde: er gestattete Satan, -- erster westeuropäischer Herrscher seit der Antike die Kaiserwürde, die mit ihm erneuert wurde. Wikipedia Geboren: -


live
Wie bekomme ich den Windows Live Messenger ganz von meinem Pc runter?

- Arbeitsplatz-->C:-->Windows-->inf Wenn Du in dem Ordner bist suchst Du die Datei SYSOC.inf Die öffnest Du dann mit -- Live\Messenger eingegeben aber das funktioniert auch nicht Wieso? Was sagt er dann? Es wurden keine Suchergebnisse gefunden Du -