Fliege morgen 10 stunden jemand tipps wie flug nicht langweilig wird

Ich habe schon ein paar lustige "IDEEN" was man so im "FLUGZEUG" alles für Spielchen treiben kann aber ich denke wenn ich dir das jetzt sage und du dies dann noch machst dann wirst du abgeführt Ansonsten eben Film schauen, schlafen, Natur und Wolken anschauen. Also ich habe immer so die Wolken, Sonne und Co. angeschaut. Herrlich

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1454 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich fliege morgen 10 Stunden. Hat jemand Tipps, wie der Flug nicht so langweilig wird?

einen film gucken
musik hören
ein buch lesen
schlafen
falls du einen nintendo ds oder so besitzt.spielen
Lesen, schlafen, Musik hören, Vokabeln lernen, Laptop und Lieblings DVD mitnehmen, häkeln.
ich weiß nicht ob das stimmt aber ich hab gehört,dass die ansagen man solle möglichst keine elektronischen geräte benutzen weil die "elektronischen strahlen" die maschienen stören könnten.stimmt das?
cosmiqen mit satelitteninternetanschluss
Es gibt auch auf vielen Fügen Fernsehen - als Einschlafhilfe.
Hehe.mein Dad hat da immer nen besonderen Tipp.
irgendwelche anderen zulabern.und wenn einer abhaut sich den nächsten Suchen
Ne Quatsch sollste natürlich nicht machen!
Biste gut im Zeichnen!
vll sowas in der Art?
oder haste ne I POD!
schon mal was von PSP oder Gameboy aufn' I POD gehört!
ansonsten Musik hören, Film gucken etc
wurde alles schon gesagt.
ipod,iphone oder ipod oder laptp ist bestimmt das beste
kannst aber auch lesen.
das machst du doch so oft XD


fliegen
kann man denn eigentlich auch mit skiern fliegen?

Ja, wenn man sie ins Flugzeug mitnimmt.! Fliegen nicht wirklich. Es ist ein gleiten. -- Kanada xD Wenn ich mich nicht benehmen kann, gibts ohnehin wieder mal ne flugreise^^ Nicole-Flieg nicht so hoch. - YouTube -


flugzeug
Kann es passieren, dass mein Gepäck während des Fluges herausfällt?

- Luftloch ist doch nur ein Loch in der Luft, aber nicht im Flugzeug.- jedenfalls nicht als einzelnes Gepäckstück. Gepäck wird in Containern transportiert, damit das beladen und entladen -- schon eine Weile dauern bis er endlich bei Dir zu Hause wieder ankommt - oder auch nicht. A-Nein!- Sonst ist der flieger -


flüge
Kann man Non-Stop nach Neuseeland fliegen?

- Non-Stop? Umsteigen will ich eher nicht, zu stressig. Heutige Flugzeuge können die lange Strecke von Deutschland nach Neuseeland -