Fahren stadtbahnen wie üstra stromausfällen

Gibt es kurzfristige Notstromversogungen?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Fahren Stadtbahnen wie die üstra bei Stromausfällen?

Wenn in einer ganzen Stadt der Strom ausfällt fahren alle mit Strom betriebenen Bahnen nicht. Nur noch die Busse, die entweder mit Gas oder Benzin fahren.
Natürlich gibt es diese - die heutigen Stromausfälle sind ja meist nur noch von kurzer Dauer.
Und sollte wirklich eine ganze Stadt betroffen sein, was eher unwahrscheinlich bzw. selten ist, dann werden wahrscheinlich ein paar durch Busse ersetzt, der Rest fährt auf Kosten des Notstromaggregat
Da seid ihr euch offensichtlich nicht einig
Bei mir in Hannover ist der Strom für so 2-3min ausgefallen.
Ehrlich!
Habe mich schon gewundert wegen dieser Frage hier. HAbe mir nämlichdie gleiche um die ZEit gestellt
NAja ganz HAnnover bin ic mir nicht sicher. Aber auf jeden fall im Umkreis von 2kilometern.
Kannst uns ja verstärken ^^: http://www.facebook.com/#!/pages/Stromausfall-in-Hannover-am-13Juli-2011/241793979184106