Externe lautstärkeregelung laptop geht nicht mehr

Bei meinem Fujitsu Siemens Amilo M1437G kann ich mit dem Rad an der linken Seite nicht mehr die Lautstärke verstellen. Was muss ich umstellen damit es wieder funktioniert? oder ist es einfach kaputt? vor kurzem ging es nämlich noch.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1566 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externe Lautstärkeregelung vom Laptop geht nicht mehr

Wenn du bei Sound nichts mehr einstellen kannst,ist es wohl kaputt!Installiere dir einfach das hier,dann kannst du mit Alt und dem Scrollrad die Lautstärke einstellen.
Volumouse - Download - CHIP


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -- mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen muß und schon gar nicht für ein bestimmtes Modell. -- schon gar nicht für ein bestimmtes Modell. Die Entwicklung geht im Moment zu schnell. Einen professionellen Testbericht -


probleme
überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist …

- Virenscan mittels "boot". also zb von der "NotfallDVD 5" von Computer bild. ich habe sie hier, lasse sie durchlaufen habe überlegt -- die programme springen wild durcheinander, arbeiten ist nicht möglich, in das netz komme ich, kann aber keine datei -- hochgeladen. tut mir leid, selbst nach dem 6.ten versuch geht nix. während des Tippens bekommst du wahrscheinlich Vorschläge -- aktiviert, wenn Du eine externe anschließt. Du musst den Laptop aufschrauben und den kleinen Stecker von der internen Tastatur -