Externe festplatte my drive sicherung laptop öffnen geht nicht wie klappen ohne programm kaufen

wenn das überhaupt geht. ich muss das laptop einschicken wegen reparatur und will vorher alles sichern. habe ein abbild erstellt, WS7.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1526 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externe festplatte "my drive" mit sicherung der festplatte laptop öffnen: geht nicht. wie kann das klappen ohne ein programm zu kaufen?

eine Abbildsicherung ist ein Image, das kann man nicht öffnen und nachschauen was darauf ist oder enthalten ist.
So ein Image kann man nur wieder zurückspielen und dann stellt es die alten Daten wieder her.
Ich nehme an, du hast die Sicherung mit den bordeigenen Mitteln von Windows 7 erstellt, mit denen musst du nach der Laptop-Reparatur die Daten wieder zurückspielen.
Bei Rückfragen, du weißt ja.
vielmals, dann weiß ich bescheid.
ja, mit windows 7-eigenen mitteln gemacht.
gut, ich werde mich melden, wenn etwas unklar ist. dauert noch 2 1/2 wochen.
hoffentlich geht es gut.
dummerweise habe ich es mit akku geschickt, letzlich vergessen.
,
almut
der netzstecker hat nen wackelkontakt und manchmal lädt er, manchmal nicht.
jetzt ist das lapy eine woche weg und in 2 wochen soll es zurück sein.
Was bitte, hat dein Lap-Top mit Deiner externen Festplatte zu tun? Schick das was dir wichtig ist auf die Externe, und alles ist gut.
ich habe eine "abbild-sicherung" der gesamten festplatte meinses lapys gemacht, weil man beim service mir dazu geraten hatte.
also, alles, weil sie die festplatte evtl. ganz platt machen müssen.
also, damit nichts verloren geht an einstellungen.
ich hab's auch auf cd zusätzlich gemacht.
wenn ich das öffnen will, kommt die meldung: entsperchendes programm suchen. und das gibt es nicht.
habe aber auch einafch nur meine eigenen dateien gesichert. klar, die muss ich nur anklicken


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Toshiba Satellite A500-1GP 40,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör. Mich interessiert, wie es mit der Verarbeitung -- anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das liegt aber daran, daß Du Dir die Größe 16, -- schon gar nicht für ein bestimmtes Modell. Die Entwicklung geht im Moment zu schnell. Einen professionellen Testbericht -


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- sinnvoll ihn zu behalten, weil man nicht auf eine CD angewiesen ist, wenn man eine Datei nachinstallieren muss bzw. -- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -