excel 1 zelle zeile markieren wie umsetzen #Frage - Antwort gefunden!




Die Excel Wenn-Funktion über ganze Spalten verwenden

Wie kann ich die Excel Wenn-Funktion über ganze Spalten verwenden, um nach bestimmten Kriterien zu suchen und in einer anderen Spalte das Ergebnis auszugeben? Ja, es ist möglich, die Excel Wenn-Funktion über ganze Spalten zu verwenden, um nach bestimmten Kriterien zu suchen und in einer anderen Spalte das Ergebnis auszugeben. …

Wie kann ich in einem Excel Linien-Diagramm die Werte umkehren?

Wie kann ich die Werte in einem Excel Linien-Diagramm von rechts nach links anstatt von links nach rechts anzeigen lassen und wie kann ich sicherstellen, dass das Diagramm aktualisiert wird, wenn ich eine Spalte hinzufüge? Um die Werte in einem Excel Linien-Diagramm umzukehren und von rechts nach links anzuzeigen, gibt es verschiedene Ansätze, die je nach Aufbau der Tabelle angewendet werden k…

Verbesserung einer ZählenWenn-Formel in Excel

Wie kann ich eine ZählenWenn-Formel in Excel verbessern, um nicht nur Zellen mit einem bestimmten Wert, sondern auch Zellen mit bestimmten Zeichenfolgen zu zählen? Um die ZählenWenn-Formel in Excel zu verbessern und auch Zellen mit bestimmten Zeichenfolgen zu zählen, können Sie den Wildcard-Operator verwenden. …

Ausgabe von 122 Minuten als "2:02" in Excel?

Wie kann ich in Excel 122 Minuten als "2:02" ausgeben, wobei die Restminuten mit einer führenden Null angezeigt werden sollen? Um die Anzahl der Minuten in Excel in der Form Stunden:Restminuten auszugeben, kannst du eine Kombination aus Formeln und Formatierung verwenden. Es gibt verschiedene Ansätze, dies zu erreichen. Ich werde dir hier zwei mögliche Lösungen vorstellen. …