Erste verliebt problem
ich stehe vor einem rießen Problem. Ich bin 16 und bin das erste mal so richtig in ein Mädchen verliebt. Allerdings gibt es meinerseits ein Problem. Ich bin mit 16 noch nicht in der Pubertät und das Mädchen in das ich verliebt bin ist für ihr Alter dementsprechend weiter. Ich sehe also im Gesicht aus wie ein kleiner Junge, deshalb traue ich mich kaum, das Mädchen anzusprechen.
Wie kann ich das Mädchen überhaupt ansprechen, ich kenne es nur vom sehen
Was kann ich dagegen tun? Ich würde mich echt über eine Rückmeldung freuen.
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Das erste mal verliebt, allerdings gibt es ein Problem
Fragen kostet nix. Da weißt du gleich woran du bist.
Wenn sie für dich etwas übrig hat, markst du es gleich beim ersten Gespräch.
Es kommt nicht immer auf das Äußere an, dein Wesen zählt und welchen Eindruck du bei ihr hinterlässt.
Redet am Anfang über "Gott und die Welt" wenn ihr auf der gleichen Wellenlänge seit, ergibt sich alles weitere von ganz allein.
Zögere nicht zu lange, andere Jungs haben auch Augen im Kopf.
Viel Glück und wage es einfach
Also wenn du mit 16 noch nicht in der Pubertät bist , dann solltest du schnellstens zum Arzt gehen, dann stimmt was gewaltig nicht.
Falls es sich nur um dein Gesicht dreht. da kann man nichts machen, das ist dann eben so. Freu dich, dann siehst du vielleicht mit 50 aus wie mit 30.
Quatsch das Mädel an und schau was passiert, entweder mag sie dich so wie du bist, oder nicht. Falls nicht, könnte das am Aussehen liegen, muss aber nicht. Dann bleibt dir nur, weiter umschauen.
Haare am Sack und an den Achseln sind schon vorhanden und ein leichter Stimmbruch, allerdings fehlt der Bartwuchs , das Aussehen usw.
Dann bist du in der Pubertät und siehst halt jünger aus. Das mag vielleicht jetzt ein Problem für dich sein, aber da jede Frau/Mädchen einen anderen Geschmack hat, muss das kein Nachteil sein.
Ein gewisser Prozentsatz der Männer bekommt nie Bartwuchs. Ich glaube, in Europa liegt der Anteil bei 7%. Damit muß man dann leben, es hat auch Vorteile.
Warum glaubst Du mit 16 "noch nicht in der Pubertät" zu sein?