E mail adresse nicht bestätigt

Ich kann bei MSN das "nicht bestätigt" nicht verschwinden lassen. Also ich habe keine Mail zum bestätigen bekommen oder doch und es hat an sich nicht geklappt. Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Einloggen kann ich mich jedoch. Wie kann ich eine Mail bekommen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

E-Mail-Adresse nicht bestätigt.

hatte ich auch, hab alles versucht,hat nie was gheklappt,am besten dann ne hotmail nummer machenw enn du das unbedingt willst.
in dein Konto einloggen,und nochmal eine Mail Zukommen lassen,
diese bestätigen , den verschwindet die Meldung,


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig abgesammelt. -