e cuniculi kaninchen wie gut stehen überlebenschancen #Frage - Antwort gefunden!




Hilfe für mein krankes Kaninchen: Was tun bei Encephalitozoon Cuniculi?

Mein Hase dreht ständig den Kopf und rollt sich, was kann ich tun, um ihm zu helfen und ihn zum Fressen zu bringen? Oh nein, dein süßer Hase hat also diese fiese Encephalitozoon Cuniculi (E.C.)-Krankheit erwischt. Aber lass den Kopf nicht hängen! Wichtig ist erstmal, dass du ihm die vom Tierarzt verordneten Medikamente gibst, wahrscheinlich Panacur für mindestens 10 Tage und Vitamin B. …

Kaninchen quietscht und fällt um - Was könnte die Ursache sein?

Was könnte die Ursache für das Quietschen und Umfallen des Kaninchens sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was es sein könnte? Wie geht das Partner-Kaninchen mit der Situation um? Das Verhalten des Kaninchens, bei dem es quietscht und umfällt, ist besorgniserregend und sollte auf jeden Fall von einem Tierarzt abgeklärt werden. …