Droge red death

Also ich habe mal gehört das es die droge "red death" gibt und ich wollte mich mal darüber was die droge so auslösen kann also benommenheit,übelkeit oder ob sie auch zum tod führen kann.ich habe nur gehört das es im kopf oder wo anders im körper die organe oder die adern ganz heiß werden und anfangen zu glühen und das kann auch zum tod führen. aber als ich im internet danach gesucht habe fand ich nichts.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1740 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es die droge "red death"?

da hat wohl einer CSI: Miami geschaut *hrhr*
bei wikipedia hab ich nüx gefunden
scheints wohl nicht zu geben
ich glaube das die des so nennen aber es eigentlich kann anders heißt zb nennen manche kokain oder gras auch anders.
Red Death ist eine veränderte Form von einer ganz üblen Mischung. Red Widdow Mariuhana]) wird mit erhitztem Kokain zusammen geführt. Das erhitze Kokain lässt sich zu einem Klumpen formen und somit mit dem gesiebtem Widdow in einer Crackpfeife rauchen. Es treten die Symtome von Kokain mit Mariuhana auf. Die Übelkeit etc kommt daher, dass der Rauch von beidem so heiß in der Lunge wird, dass der Kreislauf nciht mehr mitspielt.
Hier die korrekte Antwort:
Ja diese Droge gibt es; allerdings lauten die bekannteren Namen 4-Methoxyamphetamin.
Die Droge ist höchst gefährlich; Überdosierung führt oft binnen 48 Stunden zum Tode. Allerdings beginnen die Organe nicht zu glühen: sie erhitzen sich auf 40-42 Grad Celsius und versagen dadurch. Todesursache ist normalerweise multiples Organversagen. Die physische Wirkung der Droge ist vor allem Anstieg des Blutdrucks, Puls und eben Körpertemperatur.
Weitere Infos findest du unter:
PMA – Paramethoxyamphetamin — Drogen Informationen bei Drug Infopool
und
4-Methoxyamphetamin – Wikipedia


drogen
Warum verursachen Drogen Gewichtsprobleme?

- Geld mehr dafür haben! Das ist jetzt nur grob umrissen, Drogen bewirken im sogenannten Belohnungszentrum des Gehirns erhöhte -- Stoffwechsel ein - - das kann - je nach Droge - zu einer Gewichtsreduzierung aber auch bei anderen Drogen zu einer Gewichtszunahme -


drogenkonsum
Seit wann nehmen Zivilisationsmenschen Drogen?

- Und niemand hatte ein Problem damit. Niemand außer den Drogenkonsumenten, ich kenne keine Drogenesser, die man als problemlos -


drogenarten
Lücken im Btmg? Welche bestehen noch?

- sind, muss ich aber von berufswegen her verzichten, da ich Drogenkonsum nicht unterstützen kann, darf und möchte.