desktop verknüpfung funktioniert nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Desktopsymbole erscheinen als weißes Blatt Papier

Warum werden die Desktopsymbole auf dem Laptop als weißes Blatt Papier angezeigt und wie kann dieses Problem behoben werden? Es scheint, als ob die Dateiverknüpfung der Desktopsymbole nicht mehr korrekt ist, was dazu führt, dass sie wie ein weißes Blatt Papier aussehen. Dies kann passieren, wenn sich die Zuordnung der Icons zu den entsprechenden Programmen geändert hat. …

Dauerhaft Befehle auf dem Raspberry Pi ausführen

Wie kann ich meinen langen Befehl auf dem Raspberry Pi dauerhaft ausführen lassen, ohne ihn ständig neu eingeben zu müssen? Jemand möchte also seinen langen Befehl auf dem Raspberry Pi nicht immer wieder manuell eingeben müssen, sondern dauerhaft laufen lassen. Eine clevere Idee! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen. …

Counter Strike über Windows 10 Taskleiste starten

Wie kann ich Counter Strike über ein Icon in der Windows 10 Taskleiste starten, wenn das Anpinnen des Desktop Icons nicht funktioniert und Verknüpfungen zu VAC-Warnungen führen? Um Counter Strike über ein Icon in der Windows 10 Taskleiste zu starten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die über das einfache Anpinnen des Desktop Icons hinausgehen. …

Sims 2 Kompatibilitätsprobleme auf Windows 7

Warum kann ich Sims 2 nicht auf meinem Laptop mit Windows 7 installieren und starten? Sims 2 wurde ursprünglich für ältere Betriebssysteme wie Windows XP und Windows Vista entwickelt und kann daher auf neueren Systemen wie Windows 7 Kompatibilitätsprobleme verursachen. …

Sims 4 Spiel nach Origin Update verschwunden - Wie kann ich es wiederherstellen?

Nach dem Origin Update ist mein Sims 4 Spiel verschwunden. Wie kann ich es wiederherstellen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, um dein verschwundenes Sims 4 Spiel wiederherzustellen. Du kannst versuchen, das Spiel außerhalb von Origin zu starten, Origin als Administrator ausführen oder eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. 1. …

Discord als Administrator starten - wie funktioniert es?

Wie kann ich Discord als Administrator starten? Um Discord als Administrator zu starten, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst: 1. Rechtsklick auf die Discord-Verknüpfung: Wenn du Discord bereits auf deinem Desktop oder in deinem Startmenü verknüpft hast, mach einen Rechtsklick darauf. …