Desktop hintergrund nicht ändern kein nirmales problem hilfe

5 Antworten zur Frage

~ Funktioniert ABER der Desktop ist einfach nur ein Bild OHNE die Desktop-Symbole und man kann auch nicht interagieren! Und nach 20-30 Sekunden ~~ nach 20-30 Sekunden ist dann eh wieder der normale einfarbige Hintergrund da. o.o.
Bewertung: 5 von 10 mit 1282 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich kann den Desktop-Hintergrund nicht ändern. Kein nirmales Problem! Hilfe?

Ich hab versucht den Hintergrund zu ändern, ohne Erfolg, jetzt kann ich nur noch einfarbige Hintergründe auswählen. Nicht mal andere Windows-Hintergründe kann ich benutzen. Ich hab alles probiert nicht funktioniert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1. Früher konnte ich den Hintergrund noch ändern, im Gegensatz zu Heute.
Es Funktioniert ABER der Desktop ist einfach nur ein Bild OHNE die Desktop-Symbole und man kann auch nicht interagieren! Und nach 20-30 Sekunden ist dann eh wieder der normale einfarbige Hintergrund da.
o.o woah, krass. davon hab ich so auch noch nicht gehört
Klingt entweder nach einer Illegal kopierten Windows Kopie. Denn bei dieser ist der Bildschirm nach dem Ablauf der Probezeit schwarz. Sollte dies nicht der Fall sein, könntest du mal direkt bei Microsoft nachfragen. Support Hotline Microsoft-Deutschland: Telefon: 01806/67 22 55* Geschäftszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr; Sa: 9-17 Uhr *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
Versuch mal ein Windows Update zu machen.



computer
Internet nach kurzer Zeit extrem langsam

- auf deinem Router/Modem ueberhaupt ankommt. Richte in Windows mal einen zusätzlichen Benutzer ein und probier ob hier -- das Laden eine neuen Seite extrem langsam so dass ich den Computer neu starten muss wobei es dann wieder geht, bis nach 5-10 -- und das auch nach langer Zeit. Das ist definitiv ein FF Problem und ich habe das Gefühl, je neuer die Variante desto schlimmer -- download.manager.closeWhenDone;> auf >false< ändert fast nichts!


windows
Wie kann ich unter KDE die Symbole auf dem Desktop frei positionieren?

- an, das ist KDE 4.14.9 Linuxhase ich benutze zwar kein KDE, aber es wird wohl an der Desktop Oberfläche liegen, -- "Einstellungen für Standard-Oberfläche" gibt es auf KUbuntu 15.04 nicht. Schau mal meine Bilder an, das ist KDE 4.14.9 Linuxhase -


microsoft
Wieso wird man gezwungen Windows 10 zu installieren?

- sondern seit einiger Zeit das aktuelle Betriebssystem von Microsoft. Dass Deine - evtl. sehr alten Programme - nicht kompatibel -- aktiv weiterentwickelt werden laufen mittlerweile auch auf Windows 10 problemlos. einfach die automatischen updates ausschalten -- kompatibel und laufen einfach gar nicht mehr, da es noch kein Update für Win 10 gibt. Das heißt dann aber das nicht -