Desktop hintergrund nicht ändern kein nirmales problem hilfe

5 Antworten zur Frage

~ Funktioniert ABER der Desktop ist einfach nur ein Bild OHNE die Desktop-Symbole und man kann auch nicht interagieren! Und nach 20-30 Sekunden ~~ nach 20-30 Sekunden ist dann eh wieder der normale einfarbige Hintergrund da. o.o.
Bewertung: 5 von 10 mit 1221 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ich kann den Desktop-Hintergrund nicht ändern. Kein nirmales Problem! Hilfe?

Ich hab versucht den Hintergrund zu ändern, ohne Erfolg, jetzt kann ich nur noch einfarbige Hintergründe auswählen. Nicht mal andere Windows-Hintergründe kann ich benutzen. Ich hab alles probiert nicht funktioniert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit Service Pack 1. Früher konnte ich den Hintergrund noch ändern, im Gegensatz zu Heute.
Es Funktioniert ABER der Desktop ist einfach nur ein Bild OHNE die Desktop-Symbole und man kann auch nicht interagieren! Und nach 20-30 Sekunden ist dann eh wieder der normale einfarbige Hintergrund da.
o.o woah, krass. davon hab ich so auch noch nicht gehört
Klingt entweder nach einer Illegal kopierten Windows Kopie. Denn bei dieser ist der Bildschirm nach dem Ablauf der Probezeit schwarz. Sollte dies nicht der Fall sein, könntest du mal direkt bei Microsoft nachfragen. Support Hotline Microsoft-Deutschland: Telefon: 01806/67 22 55* Geschäftszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr; Sa: 9-17 Uhr *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
Versuch mal ein Windows Update zu machen.



computer
Was ist der Unterschied zwischen einem Gamer-PC und einem High-End Gamer-PC?

- Titel 'High-End', dass man jedes Spiel auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig abspielen kann. Ein High-End Gaming -- stärkere Hardware verbaut. Eine offizielle Definition gibt es nicht, wahrscheinlich sind  "High-End Gamer-PCs" besser als -


microsoft
MS Office Testversion oder Vollversion?

- Restdauer der Nutzung findest du hier: Datei Hilfe "Infos zu Microsoft Word/Excel/etc." Danach wirst du dich endgültig entscheiden -- Office 2003 auf meinem PC. In den Programmen wurde auch nichts von einer Testversion gesagt. Habe ich jetzt eine Testversion -


windows
Wie verbinde ich den Speedport LTE 2 mit dem FRITZ!WLAN Repeater 300E?

- "Sichtbar" stellen. Sonst funktioniert es nicht,. Du brauch nicht den Einrichtungsassistenten von AVM Fritz Box. Es geht -