Daten über formular xml datei abspeichern aus z b tabelle ausgeben

Ich habe ein Formular auf einer Webseite. Wie ist es möglich die dort eingegebenen Daten in einer XML-Datei abzuspeichern? Natürlich möchte diese Daten anschließend auch wieder auf einer Internetseite ausgeben. So z.B. in einer Tabelle.

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1498 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Daten über Formular in XML-Datei abspeichern & Daten aus XML, z.B. in Tabelle, wieder ausgeben

Dazu musst Du Dir ein Skript schreiben , welches die Formulardaten verarbeitet und dann daraus eine Datei generiert und abspeichert.
Ein weiteres Skript wird benötigt, um diese Datei wieder auszulesen und die Daten in eine Tabellenform zu bringen.
Die folgenden PHP-Befehle sollten Dir von Nutzen sein:
fopen, fwrite, fclose für das Dateihandling
preg_replace, html_special_chars für das Umformatieren der Daten


php
Wie kann ich unter Mediawiki den Image-Upload freischalten?

- liegt es nicht. Hat jemand eine Idee? Im File LocalSettings.php in der Zeile # $wgDisableUploads = false; das # wegnehmen -- freischalten. Leider klappt es nicht. Die Konfigurationdatei habe ich schon geändert. Daran liegt es nicht. Hat jemand -


website
Wie muss für euch eine perfekte und zeitgemäße Homepage aussehen und beinhalten?

- MM www.TechnoBase.FM! WE ARE ONE! GIGA Homepage Award: Website des Jahres Webradio des Jahres Übersichtlich muss sie -- poste ich ne Page ^^ ja schön Ach? Und wie schaut deine HP aus, vor allem wie ist die Addi? Damit auch andere en Blick -- Neben Schnelligkeit sollte sie Attraktivität besitzen und übersichtlich gestaltet sein. , MM www.TechnoBase.FM! WE ARE -


internetseite
Wo kann ich online Tagebuch schreiben?

hey, Kann mir jemand eine Internetseite sagen, wo man online Tagebuch schreiben kann, sodass andere -