Damenmode was ist bequemer hosen röcke

Hosen sind auf jeden Fall bequemer, weil frau sich in Hosen viel freier bewegen kann als in Röcken. Es muss nicht darauf geachtet werden, dass frau sich so hinsetzt, dass ihr niemand unter den Rock schauen kann, es kann noch so windig sein, es fliegt nichts hoch. Wenn es sehr heiß ist, sind Röcke natürlich bequemer, weil luftiger.

14 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1595 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Damenmode - Was ist bequemer: Hosen oder Röcke?

Meine Großmutter trug im Sommer nur lange weite Kleider, weil das bequemer sei und, wie ich mal entsetzt bemerkte, sie trug nichts drunter.
Mit einer Toga könnte ich mich in Sizilien lebend auch anfreunden. Ich schätze, dass auch viele afrikanische Gewänder und wie ich mal las, die langen Gewänder der chinesischen Oberschicht äußerst bequem sein müssen, wesentlich bequemer als eine enge Jeans. Denn machen wir uns nichts vor, Hosen sind nur dann bequem, wenn sie schlabbern. Je sexier sie aussehen, desto unbequemer sind sie, für Männer wahrscheinlich noch mehr als für Frauen - naja, tut sich wahrscheinlich nicht viel.
Kein Wunder, dass unsere Kanzlerin fast ausschließlich eine weibliche Form des Anzugs trägt.
Okay, also anders: In einer Hose klettert man über jede Mauer, steigt im Katastrophenfall über Flugzeugsitze und quetscht sich problemloser durch schmale Notfall-Türen als in einer Toga oder in einem Marilyn Monroe Kleid mit Pumps.
.und kann schneller vor boesen Buben weglaufen. *lach
kommt auf den Schnitt der Hose / des Rocks an. Ein enger Mini-Mini-Rock ist unbequemer und unpraktischer als ein weiter Rock. EIne gut passende Hose kann aber auch sehr bequem sein.
Ich mag beides
Bequemer für Frauen wahrscheinlich die Hose, deshalb sieht man so viele davon.
Anregender für den Mann garantiert der Rock
Die ständig streng zu kontrollierende Beinhaltung im Sitzen - denn etwas Mini möchte ja auch sein - hoffentlich liest das keine Achtzigjährige ^^.
Ich würde sagen, eine typische Männerfrage.
denn dieses Thema ist für eine moderne Frau nicht vorrangig, sie trägt entsprechend zum Anlass die passenden Sachen.
.also zum Fahrradfahren sicher lieber Hosen als Rock und ins Theater dann lieber Kleid bzw. Rock usw. und dann dazu die passenden Schuhe. Ich kenne aber Frauen, die besitzen nur Hosen.sie lieben nur das bequeme Leben.auch auf diesem Gebiet.
die besitzen nur Hosen.sie lieben nur das bequeme Leben" - Also sind Hosen bequemer? Engen die nicht viel mehr ein?
.ist das bei Dir so?.und würdest Du lieber Rock tragen?
Mir geht's um's Allgemeine. Rock oder Kleid streift man nur über, und die Beine sind frei.
Ha-ha.nimms mir nicht übel, sowas lustiges habe ich lange nicht gehört
.aber eins ist klar, wer Hosen trägt braucht seine "freien" Beine nicht zeigen
>>> im Klartext für allgemeine Männer: Hosen sind bequemer
bequemer und praktischer sind auf alle Fälle Hosen, aber speziell im
Sommer bevorzuge ich Kleider und Röcke
bequemer und praktischer sind auf alle Fälle Hosen" Warum?
man kann sich ungezwungener bewegen, im Rock muss ich ich schon aufpassen wie ich sitze, besonders in Mini, denn ich möchte auch nicht,
das mir jemand unter den Rock schaut
Hosen passen auch zu fast jeder Gelegenheit
ich bin der klassische hosentyp u. mag keine röcke. ich bin eher ein sportlicher Typ u. finde auch das mir röcke garnicht stehen. Hosen sind auf jeden Fall bequemer , ob beim fahrradfahren , wandern oder sonst wo. Die Männer sehen die Frauen lieber im Rock, wenn sie die richtige Figur dazu haben.
Früher trug ich keine Hosen, weil es mein Exmann nicht wollte. Danach trug ich Hosen und fast keine Röcke und Kleider mehr. Hosen finde ich bequemer.Röcke können hochfliegen und man steht mit Unterhose da.Mit Hosen kann man flache Schuhe tragen, die gesünder sind, als die Highlits. Mit Röcken oder Kleider sehen natürlich Schuhe mit Absätzen besser aus.Ich würde sagen, das ist ein Muß.


mode
Suche einen Militärmantel, der möglichst stark an original Militärmantel entlehnt ist …

- gerecht wird, d.h. mit Abzeichen oder sonst etwas verziert ist. Ach ja möglichst Wolle, kein Leder. Kennt ihr was? -


hosen
Die toten Hosen.

- dafür sonst fürchterlich bestraft. http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/adh/boeser_wolf. -- weil er sie dafür sonst fürchterlich bestraft. Sie ist so scheu wie ein Reh, man nimmt sie kaum wahr, denn sie -


röcke
Wie nennt man extrem kurze miniröcke? Gibts da einen extra fachausdruck dafür?

- irgendwo Freibier. hot pants hot pants sind hosen und keine röcke Hot pants- die Herren treiben sich auf bei einer anderen Frage rum. Ist aber im Moment ziemlich leer hier. Weiß auch nicht - -- Klappt denn Miniröcke nicht? Ah ja doch, da gibt es was - irgend ein ordinärer Ausdruck, der fällt mir aber nicht -