Canon mp 780 farbdruck ist rotstichig alle patronen

das gleiche Problem hatte ich auch mal gehabt. Ich hatte früher einen Canon Pixma Ip 3000 - nach einigen Monaten hatte er bei Farbausdrucke nur noch "bläulich-grün" gedruckt. Man musste jedesmal vor dem Druck eine Druckerkopfreinigung durchführen; aber dieses Problem kam immer wieder. 3mal zur Reperatur nach Canon geschickt - es hatte garnichts gebracht - die hatten es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Das Problem war wahrscheinlich, dass der Druckkopf defekt war. Irgendwann hatte ich genug, bis ich diesen Drucker auf den Grobmüll verschleudert hatte. Probiere es am besten erst einmal mit einer Druckerkopf-Reinigung aus, vielleicht ist der Druckerkopf nur verstopft, weil die Farbe ein wenig eingetrocknet ist.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1443 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Canon MP 780 Farbdruck ist rotstichig obwohl alle Patronen voll sind