Canon eos 450d wie display sehen was photographieren

Das kleine Playicon rechts unten vom Display zu drücken bringt mich nur auf die bereits geschossenen Bilder. Ich will aber nicht durch den Sucher sehen müssen, um zu sehen, was ich gerade anvisiert habe. Ich finde es in der Bedienungsanleitung einfach nicht mehr, wie ich das einstelle und

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1522 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Canon Eos 450D - Wie kann ich auf dem Display sehen, was ich photographieren will?

Hier steht’s : Canon EOS 450D - Test - CHIP
Da musst du in den Liveview Modus umschalten, dann wird das Bild gezeigt, was die Linse sieht.
wie soll der Liveview Modus funktionieren?
Steht in der Bedienungsanleitung unter "Vorbereitung für Liveviewaufnahmen" auf Seite 96.
http://files.canon-europe.com/files/soft31343/manual/CUG_EOS450D_DE_Flat.pdf
So, für alle die sich nicht erst durch Links kämpfen wollen:
Es funktioniert nur mit den mit Buchstaben abgekürzten Einstellungen , ganz einfach indem man die Set-Taste drückt.


canon
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- Selbstauslöser, der aber komischerweise nich immer will ^^ . und was steht da denn? und wie mach ich den denn an? ich weiß -- einzustellen. http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im kameramenü,. Da gibt es den Selbstauslöser, -


photographie
Übliches Honorar für Photojobs und wie lange dürfen die Bilder verwendet werden?

- Foto machen was er will. Gleichgültig wie oft oder für was er das Foto hernimmt, ist einzig und alleine seine Entscheidung. -- die Rede und dann war er auch noch auf anderen Sachen zu sehen. Das Photo soll auf den Studienführer des Arbeitsamtes -


eos
Gibt es das "eos Lipbalm" in Deutschland auch in "normaler Form"?

- Smooth Sphere NEU OVP aus Deutschland. Mein Hinweis: Wie du jedoch an den Bildern erkennen kannst, scheint es keine -- erkennen kannst, scheint es keine "handliche Form" zu geben: eos lip balm in deutschland - Google-Suche Rossmann? Nein, -