Canon drucker pixma ip4000 reparierbar

Das einzige mir bekannte Gerät mit billigem Tintenpatroneneinsatz führt pro Minute 2 Linien aus und häufig rät es den Drucker abzuschalten. Außerdem sind im Abstand von ca. 1,5 mm feine weiße Linien vorhanden und dies in der Qualitätsstufe hoch. Wer hat ein gleiches Problem schon einmal erfolgreich behoben? Die Canonvertragswerkstatt spricht von vermutlichem Defekt der Elektronik und des Druckkopfes. Kosten einschl. Versand ca. 165 Euro. Wer kann hier helfen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Canon-Drucker Pixma iP4000 reparierbar?

Ich hatte erst neulich eine Frage zum Thema Canon PIXMA aber ip2000. meiner ist der ip 3000 und auch nich sooo prickelnd.
Also ich würde mal gucken wegen Garantie und wenn nich nen neuen kaufen. die Serie ist echt nich zu empfehlen. leider :S
Der Pixma 4000 ist hier vermutlich mit den angeführten Geräten nicht vergleichbar. Vor allem schon deshalb, weil er seit vielen Jahren mit 1-Euro-Ersatzpatronen zufrieden ist - er besitzt gottlob nämlich keinen Chip, der feststellt, daß keine Canon-Originalpatronen benutzt wurden. Außerdem ist die Qualität bisher erstklassig gewesen. Ich hatte überwiegend nur Farbbilder gedruckt.
an der Qualität scheitert es auch nich bei den Vorgängern, eher an der Technik. die Fehler die der liebe Drucker kurz vor wichtigen Druckaufträgen macht oder rausgibt. Das klang bei deinem so ähnlich.