Call of duty 6 wie granate zurückwerfen

Wie wirft man bei COD6 eine Granate zum Gegner zurück, wenn das Symbol auf dem Bildschirm blinkt?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1604 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Call of Duty 6 - Wie Granate zurückwerfen?

Mit der Taste, mit der du auch ganz normal Granaten wirfst.
Auf der PS3 ist es R2
einfach auf g!
wenn du es nicht genau weißt, gehe auf settings und stelle es alles ein
bei dr xbox 360 aber des symbol muss erscheinen die granate mit so einem geschtricheltem kreis drumr ukm dann drückst du rb kann aber auc sein das sie dann in deiner hand explodiert.


werfen
Wie wird man zum Linkshänder bzw. Werfer?Und wie lange dauert es in etwa bis man mit links …

- Rechtshänder es ernsthaft versucht haben auch mit links zu werfen. Ist aber bei keinem was richtiges draus geworden,es ist -- koordination beim Wurfablauf muß umgestellt werden,unheimlich schwierig. Bleib schön auf deiner linken Pos. und besorgt euch -


granate
Granate aus dem Krieg?

- unter Druck stehen. zur deiner information , es war eine granate allerdings war sie nichtmehr scharf Wer hat das gesagt? -- Binladen ANRUFEN! nichts mal im ernst des ding sieht eher aus wie nen stück rohr oder sowas Hallo, das ist kein Sprengkörper -


cod6
CoD 6 Neue Maps

- zumindest auf PC, und kommen im Laufe des Tages in den Shop. wie bereits gesagt 14,99 € das ist der simultus pack. Stimulus, -